Suchen Menü

Einen wunderschönen Guten Morgen.....

Hallo ihr lieben Mädels! Nachdem die letzte Zeit etwas streßig war: puuh, im Februar hat fast die ganze Verwandschaft+Bekanntschaft Geburtstag, wir also viel unterwegs waren und Katharina im Moment super anstrengend ist...sie kann nun krabbeln und zieht sich auf den Knien überall hoch, man muß alle zwei Minuten nach ihr schauen...ihr kennt das ja alle...habe ich heute auch einen schweren Tag vor mir: ich muß gleich unsere Oma (86 Jahre aber noch total fit, wir wohnen bei ihr mit im Haus) ins Krankenhaus fahren. Sie wird am Bauch operiert und ich mach mir schon die ganze Zeit Gedanken, das alles gut geht! Drückt mal alle die Daumen!
*dasFrühstückhättichfastvergessen*
*KaffeebrötchenundüberhauptallesindieRUndestell*
OK, muß nun zusehen, das ich hier fertig werde...allen einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung und das das Wetter vielleicht doch nicht ganz sooo schlecht wird, wie vorhergesagt...das war ja gestern echt ein toller Tag!
Liebe Grüße Bärbel
Bisherige Antworten

*kaffekaffeekaffeee.....süchtigbin*

Morgen Bärbel,
hier (Berlin) ist Nebel-tristig-kalt.
Nur die Vögel zwitschern ihr Frühlingslied.
Dank piepsenden Wecker von Michi bin ich seit 7h wach, aber total unfit. Eva ist auch dank piepsenden Wecker wach geworden und hat sich zur 1. Runde schlafen hinlegen lassen.
Wir gehen heute zum Babyschwimmen und den Antrag für die Kinderbetreuung abgeben (Termin war Freitag :(...).
lg, ines

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen.....

hallo bärbel,
*brötchennehm* ;-) Ich wünsch dir auch nen schönen tag, werd nachher mit nils losspazieren (wenns nicht anfängt zu regenen, sieht so trüb aus hier), deiner oma drück ich die daumen, wird schon alles gut gehen!
LG
Isabel+nils35w

Morgen...

hab zwar schon viel gepostet heut (das Treffen der Östereicherinnen...), aber *Guten Morgen* hab ich noch nicht gewünscht... *malschnellnachhol*, danke fürs Frühstück!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen