Suchen Menü

Einen wünderschönen guten morgen wünscht euch

Simone, die nicht mehr schlafen kann, weil der mann wieder mal auf geschäftsreise ist und die seit 6.00 wach ist und darauf wartet, dass luca 17w aufwacht
ps. danke für die tips gegen karottenflecken
Bisherige Antworten

Re: Einen wünderschönen guten morgen wünscht euch

Hallo Simone, bin auch schon da. Mein Mann ist gerade zur Arbeit, ich hoffe aber, dass Johanna noch ein bisschen schläft. Hat eben, als wir aufgestanden sind um kurz nach 6 Uhr schon Party gemacht, aber jetzt schlummert sie noch mal... LG und einen schönen Tag, Stefanie

Auch einen wünderschönen Guten Morgen wünsche...

bin auch schon seit 5.30 Uhr wach, schon geduscht, Flaschen gesäubert, etc. ;-)
Fabian ist dann zwar noch mal weggedöst, aber nun wieder wach und vergnügt sich auf seiner Krabbeldecke.
Schönen Tag,
GLG Tina&Fabian

Re: Einen wünderschönen guten morgen wünscht euch

Wünsch´dir auch einen guten morgen! Bin schon gestriegelt und gebügelt und klein nils auch ,weil wir eigentlich gleich zum treffen vom GVK wollen (frühstücken um 9.30h), aber nils hat sich nochmal zu seinem morgennickerchen abgelegt, das gestern fast 3 stunden gedauert hat. Hoffe das er diesmal nicht so lange mützt, sonst kann ich mein treffen wohl vergessen ;-)(oder ich muß ihn wecken, was er aber bestimmt nicht so toll finden wird *g*)
LG
Isabel+nils14w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen