Suchen Menü

Einen schönen guten Morgen

Hallo,
Euch allen einen schönen Wochenanfang,allen Kranken gute Besserung.
Werde um 8 Uhr zur KG gehen,bähhh stöhn ;-).
Ich hoffe meiner Grossen gehts besser,die einen enormen Neurodermitisschub hat ;-(((.Die kratzt und ist so weinerlich meine Maus.
Jetzt sind Mandarinen und Weihnnachtsplätzchen gestrichen und dafür erhält sie Mullbinden an Knien und Arme.
Drückt mir die Daumen ,dass es besser ist ,sonst müssen wir zum KA.
Jiska hat seine 2 oberen Zähne und ist ein strahle Mann.
LG bine
Bisherige Antworten

Guten Morgen?

Hallo Bine!
Was ist eine KG? *dummfrag*
Wünsch Deiner Großen gute Besserung (ich hatte auch Neurodermitiss, hab wirklich Mitleid) Hast Du es schon mal mit Seide versucht? Das war bei mir recht gut, wenn es ärger geworden ist möglichst nur Seide direkt auf die Haut (Unterhose ausgenommen) also eine Seidenbluse unter einen Pulli, ev. eine Seidenpyjamahose unter die normale Hose. Ich hab den Tipp erst bekommen als ich schon etwas älter war, und war dann ständig auf der Suche nach billigen Seidenteilen (C und A ist da ein guter Tipp). Und Akupunktur hat mir auch Geholfen, aber das geht ja erst wenn die Kleinen Groß sind, meine ND ist erst mit 26 oder so vergangen...
lg Serena

Re: Einen schönen guten Morgen

Gute Besserung Euch allen. Mit der Seide dsas habe ich auch schonmal gehört. Wünsch euch trotzdem einen schönen Tag.
LG Silke

Re: Einen schönen guten Morgen

Huhu Bine,
auch dir einen guten Morgen und dass es Thalia bald wieder besser geht! Wir hatten leider keine besonders gute Nacht, da Paul gegen 5 Uhr wach war und nicht mehr so recht schlafen wollte. Chris hingegen wurde dann um kurz nach 6 wach, als Paulchen dann doch wieder eingeschlafen ist :-(
Wir haben heute einen recht ereignisreichen Tag vor uns: Mein Mann hat Geburtstag und heute Nachmittag ist noch Weihnachtsfeier im Kindergarten, zu der sich natürlich auch der Weihnachtsmann angekündigt hat. Unser Großer ist jetzt schon aufgeregt!
LG Simone mit Chris (5 J) und Paul (7 M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen