Suchen Menü

Einen schönen guten Morgen wünscht..

Hallo Ihr Lieben,
einen guten Wochenanfang und allen kranken eine gute Besserung.
LG Bine ,
die heute morgen um 3.11 Uhr 2 schreiende Kinder hatte :-(
ist denn Vollmond ???
Bisherige Antworten

Re: Einen schönen guten Morgen wünscht..

Ja, ich glaub es ist grad Vollmond (oder er steht unmittelbar davor oder war gerade). Johanna hat heute Nacht auch sehr unruhig geschlafen *gähn*. Ich wünsch dir nen schönen Tag! LG Stefanie

Re: Einen schönen guten Morgen wünscht..

Hallo und guten Morgen,
Ja es ist Vollmond +/- Ich glaub heute ists. Lynn hat die letzten beiden Nächte so unruhig geschlafen
Wir müssen heute zum KIA, Urin und Blutwerte untersuchen.
Schaumamal...
a liaba Gruass
Martina, die zu Lynn muss weil sie jammert.

Re: Einen schönen guten Morgen wünscht..

Hallo Martina,
warum müsst ihr denn Blut und Urin untersuchen lassen? Ich hoffe doch stark, dass es Lynnie gut geht! Drücke euch jedenfalls die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße schicken euch Simone und Paulchen

Re: Einen schönen guten Morgen wünscht..

Hallo Simone,
Blut wegen dem Eisenwert.Er ist jetzt auf 10.5 (öhm ist wohl immer noch an der unteren Grenze) aber sie isst ja nicht gerne Fleisch. ABer Doggi hat gemeint, er sei zumindest gestiegen.Urin? höm keine Ahnung.Sie ruft mich an, wenn etwas nicht in Ordnung wäre.
Lynnie hat noch das 3.Mal die 5-fach Impfung hinter sich und wartet jetzt auf ihr Dopingbreichen, Zucchini, Fenchel, Kartoffel. Heute nachmittag gehen wir zu dritt mit dem KiWa spazieren und nennen es Wagenrennen.OK mein Kind bekommt noch Adapta, die anderen sind Beba-Kinder und die sind leicht "pffflegmatisch".Ich rechne mir gute Chancen heute aus.
a liaba Gruass
Martina mit Lynn, 70/7620/43,5 *25.05.03

Idealmaße, was?

Hi Martina,
*SteinvomHerzenfall* - ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber deiner Lynnie geht es ja zum Glück gut. Klasse Maße übrigens :-)! Wie habt ihr das mit dem Eisenwert denn erkannt oder wird das in der Schweiz automatisch "mitgemessen"? Pauli isst nämlich auch noch kein Fleisch.
Man gut übrigens, dass die Blutabnahme vor dem Dopingbrei genommen wurde, sonst wärt ihr bestimmt beim Rennen disqualifiziert worden *g*.
Ganz liebe Grüße von Simone

Re: Idealmaße, was?

jaja, sie ist schlank und rank (die einzige in der
Familie);-)
Ich meine, dass Eisen im Blut der Babys noch von der
Mutter ist und nach 4 Monaten es vollständig
ausgetauscht ist. Dann wird Blut "abgezapft". Da war
der Wert an der untersten Grenze. Jetzt ists minim
besser. Aber ansonsten gehts ihr gut. Die dritte
Impfung hat sie auch gut überstanden.
Heute hat sie das erste Mal die Haare mit Seife
gewaschen worden. Papa hat das gemacht. Ohne
weinen ist das von Statten gegangen. Hoffe das bleibt
so.
Morgen geh ich das neue Auto holen Opel Zafira. Freu
mich.
Gute Nacht und a liaba Gruass
Martina

Re: Einen schönen guten Morgen wünscht..

Guten Morgen,
komisch Lennard war auch heut Nacht kurz wach...liegt wohl wirklich am Mond.
Bibberkalt ist es hier- weshalb ich mir jetzt ne riesen Tasse heiße Schokolade mache!
Liebe Grüße Nicole

tolle idee

mach mir auch nen Kakao! Corvin wird ja jetzt meistens nachts, wach aver gesten wollte er nicht einschlafen. War eigentlich süß: zuerst hat er kurz geschrien, aber dann hat er begonnen leise und heimlich im dunkeln mit seine Kuscheltieren zu spielen. Irgendwann ist er dann eingemützt.
lg Serena

Hier- rüberschieb-dein Kakao m. Sahnehaube L.G. oT

Danke Lecker! Aber in Österr. heißt das Obers ;-)!

Re: Einen schönen guten Morgen wünscht..

Auch guten Morgen. Ein Blick auf den Kalender neben mir ... ja genau für heute steht Vollmond drin. Wir sind fast alle vollmondfühlig, außer mein Mann, der schläft rotzdem gut. Aber meine beiden Mädels und ich schlafen dann recht unruhig, wir wälzen uns im Bett rum. Glücklicherweise werden sie aber nicht ganz wach oder weinen. Aber da ich auch unruhig schlafe, höre ich sie natürlich... Gähn. Trotzdem einen schönen Tag bei uns sinds minus 6 Grad und die Sonne scheint. LG Claudy

Re: Einen schönen guten Morgen wünscht..

Wünsch Euch auch nen guten Morgen.
LG Gerit und Pierre, der die letzten zwei Nächte erstaunlich gut geschlafen hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen