Suchen Menü

Einen schönen Valentinstagmorgen!!!!

Hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich hab ja noch lange
gechattet...nicht nur kurz....*gähhhn*. Lynnie Baby war in
der Nacht auch nicht so im Strumpf und ich hab
Nachtwache geschoben, da mein Mann heute den
ganzen Tag fort ist.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
a liaba Gruass
Martina
*nochschnellfrühstücksbuffethinstell*, greift zu!
Bisherige Antworten

Re: Einen schönen Valentinstagmorgen!!!!

Guten Morgen Martina!
Die Nacht war kurz aber ruhig.Danke fürs Buffet. Auch euch wünsche ich einen Valentienstag. Den auch ich bin heute den halben TAg allein. Dann ist heute noch Kindergartenveranstaltung angesagt.Und muss noch Kuchen backen.
Lg
Anke

Re: Einen schönen Valentinstagmorgen!!!!

Guten Morgen Martina!
Och, Mensch- das mit Lynn ist ja blöd. Hoffe, es geht ihr ganz schnell wieder besser!!!!!
Marie schläft schon ihre 2. Runde, nachdem sie ihr Frühstücksfläschchen inhaliert hat. Seitdem sie robbt und kniet und steht hat sie Kohldampf ohne Ende :-)
Die auch einen schönen Valentinstag!!
LG Sabina mit Marie

Seufz wir sünd alleine...

Guten Morgen Martina,
wir haben gut geschlafen, allerdings ohne Papa. Der hat uns gestern morgen für 9 Tage schnöde verlassen und ist in die USA gedüst. Wochenende allein ist schon doof und Valentinstag... Naja, wir werden es wahrscheinlich überleben....
Dir auch ein schönes Wochenende
LG Dana & Luzy *21.06.03
PS: Ich nehm den Obstsalat mit lecker Joghurt....

Re: Einen schönen Valentinstagmorgen!!!!

Valentinstag??? Wassn das?*ggg*
Haben wir schon lange abgeschafft, da es unserer Meinung nach nur Kohlemacherei ist. Außerdem kauf ich mir meine Blumen eh immer selbst. Wir versuchen jeden Tag "verliebt" zu sein (okay okay, nach 8 Jahren ist das kein Verliebtsein mehr, aber trotzdem...)
Na ja, und deshalb bin ich heute auch so gut wie allein, Mann ist mit der Kettensäge spielen (2 Bäume fällen bei Freunden) und Julia schläft und ich muß sie heute Nachmittag zu meiner Tante bringen, da ich auch noch Seepferdchen-Kurs geben muß.
Naja, trotzdem einen schönen Tag noch Euch allen.
LG Anja und Julia, *30.06.2003

Re: Einen schönen Valentinstagmorgen!!!!

Hallo Martina,
danke für die schönen Valentinswünsche! Mein Mann hat mir heute 7 Rosen geschenkt (für jedes Jahr eine)! Und ganz tolle Unterwäsche... So macht der Tag Spass... ;-)
So, so, hast du wieder gechattet? Was hatte den Lynnie? Wird sie etwa krank? Hoffentlich nicht! LG, Hatice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen