Suchen Menü

Einen schönen Nikolaustag....

...wünsche ich Euch allen.
Wo wohnt Ihr denn alle??? Bei uns hier in der Gegend um Heidelberg ist kein Flöckchen zu sehen :-))
Liebe Grüße,
9erl
Bisherige Antworten

Re: Einen schönen Nikolaustag....

Auch nen schönen Nikolaus!!!
Hihi, ach ja, habe dann ja heute Namenstag!!!!
Ich wohne in Kärnten, aber bei uns regnet es die ganze Woche nur, kein Fuzelchen Schnee in Sicht!!!!
lg.
Nicole

Schönen Namens und Nikolaustag

Hallo Ihr alle,
das ist dann wohl mein letzer Nikolaustag ohne strahlende Kinderaugen :-)) und das ist gut so. Allen Namensvätterinnen einen schönen Nikolaus und sonst allen eine restliche schöne Kugelzeit
Nikey (Nicole)
17+6

Re: Einen schönen Nikolaustag....

Bei uns in Berlin hat es über Nacht ein bisschen geschneit. Ist zwar nicht viel, aber es reicht, um in adventliche Stimmung zu kommen. Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag. Waren denn deine Stiefel gut gefüllt?
Gruß, Bettina

Re: Einen schönen Nikolaustag....

Hallo Bettina,
mein Mann und ich (bzw. die ganze Familie) haben dieses Jahr beschlossen, uns nichts zu schenken, bzw. nur den Kindern (wir haben einige Neffen). Ich persönlich finde das schade, aber nächstes Jahr, wenn unser Krümelchen da ist, wird das wieder anders. Dazu kommt, daß wir dieses Jahr an Heilig Abend auf den gepackten Umzugskisten hocken werden, da wir Anfang Januar in unser neues Haus ziehen werden.
Liebe Grüße,
9erl

Bin heute traurig :-(

Ich habe zwar von meinem lieben Kollegen einen Nikolaus bekommen, aber bin trotzdem traurig, denn mein Göttergatte musste gestern Abend zu einem Geschäftsessen, so dass wir uns gestern nicht mehr sehen konnten und heute morgen auch nicht und dann ist er das ganze Wo-ende weg :-(
Toller Nikolaus und Schnee liegt auch keiner!
Na ja, werde mir ein nettes Strohwittwenwo-ende machen mit Kinderpunsch!
Wünsche euch aber allen einen schönen Tag!!
LG Mickey
15+0 (yippi)

@Mickey

Nicht traurig sein.
Dafür ist die Wiedersehensfreude dann umso größer :-)
Genieße doch einfach die Zeit für Dich und Deinen Krümel. Ich mache es mir dann immer gemütlich, mit vielen Kerzen, schönem Tee und leckerem Essen und lasse es mir gutgehen.
Liebe Grüße,
9erl

Re: Bin heute traurig :-(

Kann ich gut verstehen, dass Du traurig bist. Wär ich auch. Aber wie´s 9erl schon geschrieben hat. Versuch die zeit für Dich zu genießen. Vielleicht kannst Du ja irgendeine Überraschung für Deinen Schatz vorbereiten? Das mach ich in solchen Fällen immer, damit das Wiedersehen noch ein wenig schöner wird ;-)
Ich knuddel DIch mal ganz fest
Gerit

Re: Bin heute traurig :-(

Hallo!
Ja ja ja!!!! So wie Gerit schreibt: Bereite doch eine Überraschung vor, die Zeit vergeht ja dann auch viel schneller!!!
Und die Vorfreude auf seine Freude entschädigt dich dann wieder!!!
Nicole

Re: Bin heute traurig :-(

Neihein, ich will heute schmollen (ich blöde, hormongesteuerte Zicke)!
Werde das Nivea-Winterwonne-Schaumbad, was er eigentlich kriegen sollte, selber benutzen heute Abend und mir Kerzen anzünden und Kekse futtern und Kinderpunsch trinken. Jawohl!
(muss eigentlich über mich selber lachen, aber schmollen tut ja manchmal sooooo gut!!)
:-)

Re: Bin heute traurig :-(

na dann, schönen Schmolltag!!! und verwöhn DIch selbst so richtig!! Klingt jedenfalls nicht sehr entspannend was DU vor hast. ;-)
Liebe Grüße Gerit, die heute das neue italienische Kochbuch (von Schwiema bekommen) ausprobiert

Re: Bin heute traurig :-(

wieso? baden mit kerzenschein und keksen und pusch ist doch sehr entspannend....
oh lecker - italienisches essen!!
viel spaß dabei!

ups...

hehe da hatte ich mich irgendwie vertippt. ich meinte natürlich dass es sehr entspannend klingt. Wünsch Dir viel Spaß. ich werd nachher auch in die Wanne hüpfen.
Liebe Grüße
Gerit

Re: Einen schönen Nikolaustag....

ich wohne ganz tief drinnen in Sachsen ( Zwischen leipzig und Dresden)und bei uns hats die nacht geschneit und ich muss dann noch mein Auto freikratzen *grummel* aber viel Schnee ist nicht rausgefallen aus den wolken, so etwa 3 Flocken pro Quadratmeter, aber es ist schon bissl weiß draussen.

Re: Einen schönen Nikolaustag....

Bei uns liegt auch ein wenig Puderzucker draußen. Da haben die Weihnachtsengel beim Plätzchenbacken wohl wieder was daneben gestreut ;-) Viel ist es nicht, aber es reicht für die Winterstimmung. Und morgen wollen wir nach Erfurt zum Weihnachtsmarkt (wenn nichts dazwischen kommt). *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen