Suchen Menü

Einen schönen Guten-Morgen in die Runde -

wünsche EUCH allen ein schönes Wochenende !!!
Unseres werden wir wohl die meiste Zeit zu Hause verbringen, da Fabian heute nacht sehr unruhig geschlafen hat, weil er die ganze Zeit *AA* in der Windel hatte. Dieser blöde Durchfall, ist wieder schlimmer geworden :-( Nun frag ich mich nur: liegt es am entzündeten Ohr? (also seinem Virus-Infekt?) oder viel. mit an der Hitze? Denn so ist er wirklich gut drauf. Hmmmmmmm...na mal weiter beobachten das Ganze. Hab heute schon gewaschen (war ja alles voll von heute nacht), da die Nacht ja schon um 5.30h zu Ende war. Grad eben ist er mit meinem Männe spazieren gegangen, wie er wohl heimkommt? Durch und Durch voll? ;-)
Also, genießt das Wochenende und die Sonne ;-)
GGLG Tina
Bisherige Antworten

Dir auch!

..und gute Besserung Deinem Sohnemann. Bei uns sind die Nächte im Moment auch eher Bescheiden, corvin lässt sich ja nicht in den Mund schauen, aber ich glaub es sind ca 3 Backenzähne am durchbrechen ...(soweit man das halt in den kUrzen Augenblicken erspähen kann).
Wäsche wäscht gerade, Küche, WZ, VZ, KiZi und Bad ist das wichtigste gemacht. Fehlt nur noch Büro, aber da ist fast nix was ich machen kann (und die Zettel meines Manns darf ich nicht anfassen, sonst gibts Krieg), und Schhlafzimmer, aber da schläft Göga... (jaja SusiSauber..)
Corvin schläft, gönn mir einen Kaffee...
lg Serena

Guten Morgen

Wünsch ich Euch auch allen !!!!!!
Oh je das ist ja weniger toll wenn er die ganze Zeit Durchfall hat der arme !!Wünsch euch trotdem ein erholsames Wochenende !
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen