Suchen Menü

Einen guten Morgen in die Runde ;-) ...

Unser kleiner Mann hat uns um 5.30 Uhr aus den Federn gesprengt und seitdem haben wir schon gegessen, Bäuerchen gemacht und zu guter Letzt einen grossen grossen Stinker in der Hose hinterlassen ;-9, *gg* und das auf nüchternen Magen.
Tja, nun liegt er grad friedlich unter seinem Trapez und läßt die Mama mal an den PC, fragt sich nur wie lange?
Hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende, sogar die Sonne hat sich ja bestimmt hier und da auch blicken lassen, oder?
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und das unsere Mäuse ganz ganz lieb sein werden ;-)
GLG Tina & Fabian - der schon wieder das Motzen anfängt ;-)
Bisherige Antworten

Re: Einen guten Morgen in die Runde ;-) ...

Oh je, 5.30 Uhr? Du Arme... Johanna wollte zwar auch schon um 5.45 Uhr ihr Frühstück, aber dann hat sie noch mal geschlafen. Ich bin allerdings dann quasi auch wach geblieben und habe mit meinem Mann zusammen gefrühstückt, der jetzt zur Arbeit ist. Unser Wochenende war ziemlich schön, haben gestern das gute Wetter auch zu einem langen Spaziergang in den Weinbergen ausgenutzt (das erste Mal mit Johanna im Tragetuch, die wurde gar nicht mehr fertig vor lauter Schauen, hihi). Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche! LG Stefanie & Johanna 16W 2T

Re: Einen guten Morgen in die Runde ;-) ...

HuHu Stefanie,
na ja, ich bin`s ja eigentlich gewohnt, denn Fabian kommt ja meist 2x in der Nacht - nix mit Durchschlafen bei uns ist ;-) - aber ab und an, da würde man halt doch mal gerne länger schlafen oder einfach mal wieder ausschlafen am WE *grins*, aber hmmmm...das wird wohl in den nächsten Jahren nicht der Fall sein.
Na ja, mit dem Mann zusammen zu frühstücken das hat doch auch was schönes, oder? Bei uns fällt das unter der Woche ganz und gar flach (mein Mann frühstückt da nämlich nicht), aber am Wochenende machen halt dann meistens.
Hört sich gut an, ein Spaziergang in den Weinbergen, kann mir vorstellen, dass Eure Maus da nur am Gucken war. Wir waren gestern auch bei uns auf dem Herbstmarkt - nebenbei bemerkt: es war die Hölle los und ich war froh, dass wir Fabi im GKS hatten und nicht den Ki-Wa dabei hatten. Fabi war aber auch begeistert, so viele Leute, so viele bunte Sachen, aber er ist dann auch mal eingeschlafen ;-)
Die letzten Sonnenstrahlen muss man einfach noch ausnutzen bevor der trübe November kommt, mir graut eh schon davor.
GLG Tina&Fabian, immer noch schlummernd

Re: Einen guten Morgen in die Runde ;-) ...

hallo tina,
nils wollte sein frühstück zwar schon um 4.15 h , ist dann allerdings gleich wieder eingeschlafen und hat bis eben geratzt;-). Hier ist es noch ein bischen nebelig, aber die sonne zeigt sich schon, mal sehn , vielleicht fahr ich heute mit dem kleinen mann und baby björn in die stadt (im kiwa gibts im moment ja nur geschrei;-) ).
LG
Isabel+nils14w6t der grad auf meinem schoß sitzt und einen papierschnipsel bearbeitet ;-)

Re: Einen guten Morgen in die Runde ;-) ...

Hallo Isabel,
ohh...4.15 Uhr war ja früher als Fabi *gg*, aber wenigstens ist er dann gleich wieder eingeschlafen ;-), Fabi schläft seit 8.15 Uhr, also noch nicht sooo lange.
Hier scheint es auch so, als ob die Sonne zum Vorschein kommen würde, schön wärs. Ich warte nun bis er ausgeschlafen hat, dann packe ich ihn in seinen Fussack, ab in den Ki-Wa und weg vom Lärm ;-)
Dann erkunden wir halt unsern Ort zum xxxten Mal *grins*.
Und, hast Du ein Ziel in der Stadt ? *gg* H&M vielleicht?
Bei uns macht am Donnerstag ein C&A auf, bin schon gespannt.
So, nun ist mein kleiner Mann auch wieder aufgewacht, wahnsinn, er hat ganze 55 Minuten geschlafen...ggg, ein Rekord ;-)
Ich wünsche Dir viel Spass in der Stadt und gib nicht zu viel Geld aus *zwinker*
GLG Tina&Fabian

Re: Einen guten Morgen in die Runde ;-) ...

nils ist grad mit enem riesenrülpser von seinem morgenschläfchen aufgewacht*g*. Mal sehn, um H+M werd ich wohl lieber einen bogen machen , sonst gibts kein halten mehr *g*. Ich muß ein geschenk für meine freundin kaufen und nils braucht unbedingt ein paar neue bodies in 74 und einen schlafsack, werd mal bei c+a gucken.Ach ja ,und ich hätt eigentlich gern ne neue jacke... ;-)
LG und viel spass beim spazierenfahren
Isabel+nils

Re: Einen guten Morgen in die Runde ;-) ...

Auch einen Guten Morgen,
wir haben wohl heute nur Frühtrinker. Lea-Marie wollte schon um 4.30 Uhr ihr Frühstück. Jetzt gab es gerade das zweite Frühstück und nun liegt sie fröhlich unter ihrem Trapez.
Wünsche auch allen einen schönen Tag. Endlich lacht auch bei uns wieder die Sonne.
LG Katrin+Lea-Marie

Re: Einen guten Morgen in die Runde ;-) ...

Hallo Katrin,
sieht so aus ;-)
Fabi ist auch grad nach 55 Minuten erwacht, aber ich pack ihn nun ein und raus an die Luft, dem Lärm hier entfliehen...na ja, schadet der Mama ja auch nicht. Die Sonne kommt auch raus, also, was will man mehr.
LG Tina

Re: Einen guten Morgen in die Runde ;-) ...

Huhu Tina,
na da habt ihr aber wirklich schon einiges erledigt heute morgen. Elia hat mich zum Glück bis 7.50 Uhr schlafen lassen, aber dafür wurde er heute Nacht auch mal wieder 5-6 Mal wach, weil er ganz schlimm husten musste. Leider geht es es ihm immer noch nicht besser.
Ja, die Sonne hat gestern den ganzen Tag gescheint und jetzt scheint sie wieder. War gerade mit unserem Hund spazieren und Elia schläft nun wieder gemütlich im Tuch!
Wünsche dir auch eine schöne Woche!
LG und Knuddler von Nadine und Elia

Re: Einen guten Morgen in die Runde ;-) ...

HuHu Nadine,
hm...viel. sollte ich erst mal alle Antworten lesen bevor ich antworte *gg*
Bis 7.50 Uhr schlafen lassen? Ein Traum - äh...leihst Du ihn mir mal *gg*
Ähhh...oder lieber doch nicht, mir hat das eine Mal heute nacht gereicht als Fabi mal wach war ;-)
Das dieser Husten nicht verschwindet? Inhalierst Du immer noch nicht mit Elia??? Dein Arzt hält das nicht für nötig, oder? Komisch, kann doch nur Besserung schaffen.
Drück Euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass Ihr alle bald mal wieder fit seid ;-)
GLG Tina&Fabian, der nun gleich seine nächste Flasche bekommt und dann aber geht es endlich raus.
Dicken Knuddler von Fabi an Elia und auch an die Mami
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen