Suchen Menü

Einen guten Morgen!

Hallo, ihr Lieben,
mein kleiner Sohn singt bzw. grölt hier gerade "Häschen in der Suppe" (soll wohl Häschen in der Grube heißen ;-), da dachte ich mir, ich könnte wohl mal ein Frühstück bereitstellen *ggg*, Suppe gibts allerdings nicht.
Ich hoffe, ihr konntet länger schlafen als ich - 5.45 Uhr ist einfach nicht meine Zeit, aber ich muss ja den Großen in die Schule scheuchen ;-) Wenn ich dann wenigstens noch eine kurze Ruhepause hätte, aber Paulchen wacht regelmäßig in der Woche auch ganz früh auf, wobei er am WE auch gern richtig lange schläft. Naja, will mich nicht weiter beschweren, bin halt nur ein Morgenmuffel *muffelmuffel*.
Jedenfalls wünsch ich euch einen richtig schönen Tag, den Eingeschneiten, dass sie bald wieder "Land" sehen, und vor allem Annia, dass dein Gespräch gestern ergiebig war!
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Einen guten Morgen!

Huhu Simone,
das ist ja wirklich früh ! Eine Döschen Mitleid stelle ich Dir mal hin, damit Du über den Tag kommst. Pfupf habe ich leider keinen mehr übrig.
Danke für das Frühstück und einen schönen Tag !
LG Sibylle
Tagesziele:
Meinen Dimmer löten
Bücherei
Altpapier für den KiGa zusammenstellen
Ab 14 Uhr Kind bespassen
zwischendurch erholen :O)
Schnee wegpusten (vom Münsterland und von Dresden)

Laterne, Laterne

Hallo Simone,
danke für den Kaffee.
Eva´s Lieblingssong heisst "Laterne,Laterne, da oben leuchten die Sterne"..
Mein Nachmittagsziel:
Frisöööör mit Schneiden und Tönen
Kofferpacken und Schlüssel fürs Schloss einpacken.
Grüße vom anderen morgenmuffel,
die ines

Komme gerade vom Frisör.....

..mit Schneiden und Tönenund finde unsere Wohnung verwaist vor...da muss ich doch erstmal hier in Ruhe nachlesen ;-))))
Sinnlosse Grüße, Elke ;-)))

Re: Einen guten Abend!

Guten Abend!
Wie ich mit dir fühle, bei uns auch jeden morgen dasselbe *grummel*. Dabei geht die Woche noch, weil mein Mann noch Urlaub hat, ab nächste Woche ist auch schon um 6.00 Taaagwache ;-(
Wünsch dir einen schönen abend sinnlos das Posting, wollt aber mal sagen, dass es mich noch gibt.
glg ebenfalls Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen