Suchen Menü

Einen fröhlichen guten Morgen......

....wünsche ich Euch allen!
Da unser Bäcker noch nicht auf hat kann ich nur Brötchen von gestern anbieten (ich find ja, das Bäcker auch einen junge Eltern-Service anbieten sollten - Brötchen ab 6 Uhr!), geh aber gleich neue holen. Hat jemand einen besonderen Wunsch? ;-)
Ansonsten habe ich noch Kaffe, grünen roten oder Schwarzen Tee, Orangensafr oder Apfelsaft im Angebot!
Übrigens , falls Ihr ein paar Sonnenstrahlen findet, ich würde sie Euch glatt abkaufen ;-)
Liebe Grüsse aus dem stürmischen Westfalen, Elke und Jakob (heute 9 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Einen fröhlichen guten Morgen......

Huhu, Guten Morgen Elke!
Hihi, habe gerade auch schon Brötchen geholt...und bei uns ist es auch ganz schön stürmisch, auf der Straße lagen überall Äste, die der Wind von den Bäumen gefegt hat...! Also: wer hat die Sonne im Angebot???!!
Euch einen schönen Sonntag und einen schönen 9monate-Geburtstag!
LG Bärbel

Hab`ein paar Sonnenstrahlen ganz umsonst .....

.... bekommen;-)
Hallo Bärbel!
Bei uns herscht gerade April-Wetter. Regen, Sonne, Regen....und der Wetterbericht sagt Dienstag Schnee bis in die Niederungen ;-(.
Wir werden Jakobs neunmonatiges auch ordentlich feiern (nein, ist nur Zufall!), gehen gleich mit Oma u. Opa und meiner Tante u. Onkel lecker Kaffeetrinken u. evt. spazieren!
Schönen Sonntag noch, Elke

stürmischen guten morgen!

hallo elke,
hier stürmt es total, seit gestern schon. Ab und zu regnet es auch, also nicht so toll... Bin noch etwas verkatert, waren gestern raclette-essen und hab wein, coconut rum-ananassaft und sambuca getrunken *hicks* *starkenkaffeetrink*
LG+einen schönen sonntag!
Isabel+nils37w5t der grade vom morgenschläfchen aufgewacht ist und seine spieluhr aufzieht ;-)

Re: stürmischen guten morgen!

Huhu Isabel!
Das Wetter ist bei uns auch nicht soo toll, war aber gerade schon kurz mit Jakob draussen, ist gar nicht kalt!
Ich habe mir gestern mal eine Flasch Barcadi breezer (wird das so geschrieben?) gegönnt, weil ich mal wissen wollte wie Alko-Pops schmecken. Ich sag nur fatal, fatal! Nur süss und überhaupt nicht nach Rum.
Die Flasch habe ich so nebenbei gesüppelt und Schwupp war sie leer uns Mutter hat schon nach einer Flasche die Lampe an ;-)....Bin dann auch schnell schlafen gegangen...
Heute abend wartet jetzt noch eine Flasche "Sex on the beach" ui,ui,ui!
Lg Elke mit Jakob der gerade sein Mittagsschläfchen hält, war ja auch seit 6 Uhr wach (von wem er bloß diese Frühaufsteherei hat *grmpf*)

*alteBrötcheninKaffeetunk*..

Hallo Elke,
wir konnten ausschlafen. Lynn ist ja bei den
Grosseltern. Mittlerweile ist schon Mittag und ich hab
Fotos sortiert, datiert, eingereiht und jetzt muss ich sie
nur noch einkleben.......
Zum anderen Thema: das Mädchen hat mit den
Ärztinnen geredet. Sie und ihre Mutter haben Angst
Anzeige zu machen. Und weil es ein Offizialdelikt ist
wird die Schulleitung und die Kommission das Ganze
ins Rollen bringen. Es wird eine ungemütliche Zeit
bevor stehen.
so muss mich wieder hinter die Alben klemmen.
a liaba Gruass aus der windigen Schweiz ohne
Sonnenstrahl
Martina

Och Martina.....

......da stehen doch auch mittlereile frische Brötchen!
Oder möchtest Du lieber ein Schokocroissant, kann ich sehr empfehlen!
So, Hallo erstmal ;-)!
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Wir haben unseren letztes Jahr ausfallen lassen, da Jakob da noch sooo klein war!
Fotos und Co. sortieren müsste ich auch ganz dringend, aber ich komm zu nix, da wir ja auch gerade den Dachboden ausbauen!
Schade, das sich die Mutter und das Mädchen nicht trauen. Aber man muss den Jungen auch ganz klar Ihre Grenzen aufzeigen!
Weißt Du ob sich jemand in so einem Verfahren um die kümmert? Nicht das es lediglich zu einer Verurteilung kommt und sie dann das "erlernte" gleich an dem nächsten Mädchen ausprobieren!
Habe mit der Therapie von jugendliche Mißbrauchern gute Erfahrung gemacht!
Lass Dir nicht Dein Wochenende ruiniern, liebe Grüsse von Elke

Re: Och Martina.....

Hallo Elke,
ich habe der Schulleitung nahe gelegt, dass man mit
der Klasse, getrennt, zum Thema arbeitet. Es gibt eine
Stelle bei uns, die das in Klassen machen. Ob es auch
noch einzeln was gibt weiss ich nicht. Werde mich da
noch schlau machen. Angezeigt werden sie ja von der
Schulleitung.
Meine Schulter tut megamässig weh. Hab mich übers
Wochenende mit Schmerzmedis über Wasser halten
können.
Lynn ist jetzt wieder krank. Hat Fieber, Schnupfen und
husten.
a liaba Gruass
Martina
*sindnochSchokocroissantsda?*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen