Suchen Menü

Einen Schönen guten Morgen euch allen:-)

Hallo Kaffeehinstell, Müsli, Brot, kaba, u.v.m.
LG Natalie
Bisherige Antworten

Dir auch und @ Drusilla @Sibylle

@Dru: Acht ???? Mein Sohn hat mich um 6 geweckt, und seither kaum einen Sekunde frieden gegeben. Jetzt hab ich den Qäungelbengel zu Papa ins Bett geworfen. *IchbrauchinderFrüh20-30Minutenfriedenumwachzuwerden!!!!!!* grummel (normalerweise wär mein Mann um die Tageszeit ja schon weg, aber.....),
@Malinmotte: So und obiger Grund ist wohl sehr verantwortlci dafür wenn ich gestresste Postings schreib. Wenn ich meine Zeit am morgen nicht bekomme, ist der ganze Tag schon gelaufen.... Früher war Corvin wengstens in der Früh friedlich,aber jetz fängt das herummotzen 10 Sekunden nachdem er die Morgenflasche abgesetz hat an *stöhn* ABer heute schläft er bei Oma, da hab ich eine Nacht um die Batterien aufzutanken
lg Serena

Re: Dir auch und @ Drusilla @Sibylle

Hallo Serena,
ich hatte gehofft, daß der kleine Bengel Dir Ruhe gönnt... Malin ist bis vor Kurzem auch eine Woche lang um 5 Uhr aufgestanden, und das war dann endgültig nicht mehr lustig. Ich habe dann den Tagesschlaf gekürzt und siehe da, sie wacht meistens erst halb 7 oder z auf, eine Woche lang schlief sie sogar bis 8. Und das geht. Aber die Methode habe ich von Dir und darum ist das auch kein Tipp...
Also mal wieder: Augenringe überschminken, positiv denken (6 Uhr ist doch gar nicht früh, ich stehe gerne so früh auch), HH ignorieren (ist es hier unordentlich ???) und beim Mittagschlaf mit ins Bett gehen ...
LG Sibylle
*Entspannungsgefühlrüberschick*

Re: Dir auch und @ Drusilla @Sibylle

Das 6 ist nicht das schlimme, das schlimmeist ds er mir keine Zeit zum aufwachen gibt, wo ich in Ruhe (und ohne gequängel meine Tee trinken kann) *agrr* Jetzt wär Corvins VM Schlafzeit, und da bohrt jemand rum, und er ist schon wach, sorry ich muss..
lg Serena

Um 6.00!!!!!!! Boah!!!

Huhu Serena!
Also dann verstehe ich das. Ich brauche morgens eigentlich auch meine halbe Stunde aber es geht auch mal ohne.
Warum ist Dein Sohnemann denn so am quängeln???
Oh, du Glückliche. Haben Tobi noch nie abgeben können *schnief*
LG Dru

Backen-Zähne??

Guten Morgähn... *schnarch*

Ich bin ja schon wieder sooo müde...heute morgen habe ich doch tatsächlich überlegt irgendeine Krankheit vorzutäuschen und zu Hause im Bett zu bleiben. *schäm* Ja, so fiese Gedanken hatte ich...
Aber ich hab es nicht gemacht obwohl heute langer Donnerstag ist und ich bis 18:00 Uhr arbeiten muß. Mal sehen wie ich den Tag überstehe...gehe mir jetzt mal einen Kaffee holen.
Ganz liebe Grüße
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen