Suchen Menü

Eine neue Woche beginnt....Guten Morgen!

wo seid ihr denn alle?
Hoffe ihr konntet gut schlafen. Ich schon, aber mein
Kreuz ist so verzwickt dauernd. Gehen tut weh,
hochheben tut weh, bücken tut weh...*autschjammer*.
War am Freitag beim Chiroprktiker der mir alles wieder
gerichtet hat. WE war Lynn-frei, die war bei den
Grosseltern. Wir haben Keller aufgeräumt...*gruss
meinem Kreuz*.
Hab leider nur noch Tee und Kaffee im Haus.
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina
Bisherige Antworten

Re: Eine neue Woche beginnt....Guten Morgen!

Guten Morgen Martina,
ich bin hier aber auch nicht lange weil wir tapezieren unsren Flur und heute Nachmittag schauen wir den Fasnachts Umzug an ,kann DIr die Hand geben ich hab auch Rückenschmerzen ,Celine ist grad bei Oma und ich hab solange mein Mann die Steckdosen aus der Wand macht noch e bissle Zeit zum lesen !!!!!
Nun dann wünsch ich noch ein Schönen Montag
habt Ihr kein Fasching ????
Gruß Tanja

Re: Eine neue Woche beginnt....Guten Morgen!

Hallo Tanja, bin dann mal gespannt auf die Fotos.
Fasching hatten wir am letzten Januar-WE. Da waren
wir nur Umzug anschauen. Es war bitterkalt!
a liaba Gruass
Martina

Re: Eine neue Woche beginnt....Guten Morgen!

Huhu!
Ich bin hier *winke*!
Am Samstag waren Jakob und ich bei meinen Eltern, da hier der Boden in Jakobs Zimmer ausgetauscht wurde.
Gestern waren wir auf Geburtstag bei Jakobs 4 jähriger Cousine ;-)))
Heute wollte ich eigentlich mit Jakob auf den Umzug - aber nachdem er gestern und vorgestern keinen Mittagsschlaf hatte, schläft er nun den Schlaf der Gerechten und wird Karneval wohl verpennen ;-) Und das wo ich sooooo gerne kucken gehe......
Tz,tz,tz, erst zum Chiropraktiker gehen und dann den Keller aufräumen *kräftigmitMartinaschimpfenmuss*, dass dann alles wieder hin ist war doch klar, oder?
Ausserdem sollst Du dich nicht lngsam mal schonen?
Also ab mit Dir auf die Couch und Füsse hoch legen.
so ist das nun mal - ich kriege Karneval nicht mit und Du sollst nicht mehr soviel rödeln ;-)))))
LG und Dir einen so wunderschön sonnigen Tag wie hier! Elke

Re: Eine neue Woche beginnt....Guten Morgen!

Hallo Elke,
hier wars auch sonnig und so hell dass Lynn keinen
Mittagsschlaf machen wollte. Ging dann mit ihr raus.
Wenn ich mich auf die couch lege komme ich fast nicht
mehr auf. Und kann dann noch weniger gehen.
Was bedeutet rödeln?
a liaba Gruass und gute Nacht
Martina

Re: Eine neue Woche beginnt....Guten Morgen!

Rödeln = Sachen von einer Ecke in die andere räumen, rumwuseln, Kleinigkeiten erledigen.....
Guten Morgen Martina!
Hoffe Du hattest eine einigermaßem erholsame Nacht! na, dass mit Deinem Rücken ist ja wirklich zum "Mäuse melken" *g*
Ich wünsche Dir noch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die letzetn Wochen Deiner Schwangerschaft!
LG Elke

Re: Eine neue Woche beginnt....Guten Morgen!

Hallo Martina,
das mit den Rückenschmerzen kenne ich... Es ist doch echt zum Verzweifeln, oder? Mensch, Du sollst Dich doch SCHONEN und nicht den Keller aufräumen! Tse tse tse! ;o)
ich war am Wochenende mehr oder weniger allein mit Nico, da mein Männe von Freitag bis gestern bei ehem. Bundeswehrkameraden in Leipzig feiern war. Sie waren schon am Freitag unterwegs, als Stefan gerade dort angekommen ist und dann hat er am Samstag wohl nur flachgelegen bzw. halbstündlich bis zum Abend über der Toilette gehangen. Wenn's vom Alkohol allein gewesen wäre, hätte es wohl kaum den ganzen Tag angehalten. Wir vermuten, dass ihm in der Disco jemand was ins Getränk getan hat, denn Schüttelfrost, Hitze-Kälte-Empfinden etc. ohne sonstige Erkältungssymptome haben ihm wohl derart zu schaffen gemacht, dass der Sa. ins Wasser fiel und er erst gestern abend wieder Zuhause war.
Ich habe mich währenddessen um Haushalt, Gemälde und Kind gekümmert. Nicos Haut sieht noch schlimmer aus, so dass ich das GEfühl habe, ihm nicht mehr wirklich helfen zu können.
Er kratzt sich mittlerweile richtig wund und blutig (auch im Gesicht) und ein Anruf bei der KiÄ heute hat mich auch nicht weitergebracht...
Tja, jetzt hoffen wir auf wärmeres Wetter! Ansonsten ist mein Kleiner putzmunter und tobt wie ein "eingeschlossener" Wirbelwild durch die Gegend. Wir müssen ja leider Krabbel- oder Turngruppen etc. meiden, um nicht andere Kinder mit den Staphyblablakokken anzustecken. Ich stelle mir diese vor, wie lauter kleiner Biester, die meinen Spatz ärgern... :o( Sehr hartnäckig und gemein, sag ich Dir...
Soviel von uns!
GLG und eine schöne Woche noch!
Nuray

Re: Eine neue Woche beginnt....Guten Morgen!

Hi Nuray,
schande das mit dem *beissen**jucken**kratzen*.
Hast du dich mal schlau gemacht wegen den
Waschnüssen? Das würd ich an deiner Stelle mal
probieren.
Waschnüsse auskochen und mit dem Sud den Jungen
baden. Oder 5 Waschnüsse in eine Socke binden und
damit seine Wäsche waschen.
Weiss jetzt den Link nicht mehr
Waschnuesse oder Waschnuss punkt komm
Jaja ich weiss dass ich mich schonen soll...aber es ist
nicht lustig wenn man in den Keller will und zuerst eine
Bombe zünden muss um dann auch mal freie Bahn zu
bekommen...*g*. Aber mein Mann ist ein zügiger
Arbeiter. Er hat praktisch alles selber gemacht während
ich auf Lynnies Stühlchen gesessen hab und dirigirt
hab...*g*
a liaba Gruass und gute Nacht
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen