Suchen Menü

Eine etwas persönliche Frage

Hallo ihr Lieben!
Ich habe da heute mal eine etwas persönliche Frage, vielleicht will aber trotzdem jemand antworten. Mich würde interessieren wie regelmäßig euer Zyklus nach der Geburt (im Vergleich vor der Geburt) ist. Die Frage hat natürlich einen Grund. Ich will nur wissen ob ich Geduld haben soll und mir einen SS-test sparen könnte.
Wahrscheinlich is ja eh nix......Grübel
LG Gisi
Bisherige Antworten

Re: Eine etwas persönliche Frage

Hallo Gisi,
leider kann ich dir da nicht helfen, da ich noch gar keinen Zyklus habe (ich stille noch jede Mahlzeit).
Ich wollte dir aber trotzdem die Daumen drücken!
Grüßle Nadine,die auch gerne bald wieder schwanger werden würde...

Re: Eine etwas persönliche Frage

Hi,
eigentlich total regelmäßig. Bist du schon lange drüber ???
LG, Mona

Re: Eine etwas persönliche Frage

Nein. Aber bei unserem Florian habe ich auch schon am ersten Tag als ich drüber war getestet. Diesmal habe ich aber nicht das Gefühl ss zu sein. Ist wohl falscher Alarm... Vielleicht :)))
LG Gisi

genauso unregelmäßig wie vorher (50-80tage). (ot)

Re: Eine etwas persönliche Frage

Zyklus? Regelmässig? Was ist das???
Habe meine Tage noch nicht wieder gehabt...ich stille ja auch noch sehr viel (doppelte Menge!) und habe zudem ja eine Hormonstörung. Ich hatte von allein auch vor der SS keinen Eisprung und höchst selten meine Tage...also bin ich Dir wohl keine wirklich Hilfe....;-)!
GLG und viel Glück,
Karin

Re: Eine etwas persönliche Frage

hallo,
bei mir war es vorher total unregelmässig, 35 - 61 tage und nun nehme ich mönchspfeffer und es hat sich eigentlich so auf 35-41 tage eingependelt. weiss ncith ob es an der geburt lag oder wegen dem möpfeffer...
LG Sarah

Ich glaub ich bin die Ausnahe...

Ich hab die Regel: KÜRZER, SCMERZLOSER, und viel REGELMÄSSIGER als vorher. (Vor der Geburt 28-42 Tage jetzt 28-30). Hab erst 3 Mens gehabt, vielleicht kommen die unregelmässigen wieder...
lg und bis Sa!
Serena

Re: Eine etwas persönliche Frage

Hi, mein Zyklus ist wieder ganz regelmäßig, aber dafür 1 Tag kürzer :-(. Gruß utsie

Re: Eine etwas persönliche Frage

Hallo,
mein Zyklus ist total regelmässig..22-25 Tage,vor meinen SS 25-28 Tage.
LG Bine

Re: Eine etwas persönliche Frage

Hallo!
ich habe sofort 4 Wochen nach der Geburt wieder meine Rege gehabt und in einem 28Tage Rythmus nachdem ich die Uhr stellen konnte. Vor meiner SS hatte ich total unregelmäßige Zyklen von 22-41Tage. Da ich aber schon wieder in der 14.SSW bin weiß ich nicht, ob dieser schöne Rythmus weitergegangen wäre.
LG Melanie

vorher 26-28 T jetzt 30-31stärker + schmerzhafter

vorher 26-28 T jetzt 30-31stärker + schmerzhafter

vorher 26-28 T jetzt 30-31stärker + schmerzhafter

tut mir leid, sollte nur 1x ...

Du Arme, hast die Regel 3-fach ;-), ot

Re: Eine etwas persönliche Frage

Ha ha - den Grund kenne ich ;o) Im November kommt er auf die Welt.
Also bei mir war er nach der Geburt nicht mehr ganz so regelmäßig wie vorher. Zwischen 26 und 35 Tagen schwankte es. Aber der Zyklus in dem ich schwanger geworden bin war extrem lang oder das Baby ist zu klein.
Ich wünsche Dir, daß rauskommt was Du Dir wünschst!
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003 und BiB

regelm., 28 - 30 Tage, 1. Mens nach 4 Monaten (ot)

Re: Eine etwas persönliche Frage

Mit Pille natürlich super regelmäßig :-)
Ohne Pille vor der SS super unregelmäßig. Da war nix mit planen und Eisprung am 14. Tag und so... Hatte Zyklen zwischen 28 und 48 Tagen... Sehr schwierig, da wir ein Kind wollten...
LG Anja

Re: Eine etwas persönliche Frage

Huhu,
ist nach der Geburt genau so wie vorher.
Soll mann die Daumen drücken ?? :-))
Grüße

Re: Eine etwas persönliche Frage

Ich warte jetzt bis zum Wochenende, und wenn sich bis dahin nix getan hat teste ich.
LG Gisi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen