Suchen Menü

Eine Woche schon druchgeschlafen *freu*

Hallo Ihr lieben,
Vicky schläft seit ner Woche durch. Sie schläft Mittags so 1,5-2,5 Stunden und dann nicht mehr, der Schlaf gegen 17 Uhr hat sie aufgegeben und ist dementsprechend fertig. Sie läuft auch an zwei Händen und zieht sich hoch wenn mama nicht schaut ;-) Bin richtig happy, am 01.06. geht es in die Kita bin schon ganz aufgeregt die erste Woche geh ich mit zur Eingewöhnung, mensch die Mäuse werden erwachsen *heul* Papa, Teddy, Gagag Guck und da sind ihr Worte Mama gehört leider nicht dazu *grrrrrrr* wenn ich sag Mama macht dies und das kommt gleich ein Papa hinterher von ihr (sehr aufbauent!) Sie wird immer süßer und weiß schon wo der Hase langläuft. Böckchen hat sie auch des öfteren :-) So wollte nur mal wieder berichten. Mir gehts nicht so toll, viel Stress seh aus wie wenn ich jeden Moment umkipp (so fühl ich mich auch) gehe heute gegen 20 Uhr mit ins Bett vielleicht gehts dann morgen schon wieder besser LG Danie die bisschen fertig ist und Vicky die vor Energie strotzt
Bisherige Antworten

Re: Eine Woche schon druchgeschlafen *freu*

Hallo Danie, das ist doch toll, das sie so gut schläft. Noch ein paar Wochen so viel nächtlioche Ruhe und du bist auch wieder fit (das hoffe ich von mir auch. LG Claudy

Re: Eine Woche schon druchgeschlafen *freu*

Hi Danie
Setzt Dich und nimm Dir nen Keks und einen Tee dazu. Füße hoch und keine Wiederrede. Ist ja supi, dass Eure Kleine mal pennt. Tom wird abends schon wieder wach und schläft dann nicht mehr in seinem Bett ein *kreisch*
Aber mich stört es eigentlich nicht so wirklich. Und bockig ist der Herr auch. Geht Vivky jeden Tag in die Kita? Berichte dann mal wie es gelaufen ist.
So, ich bin wieder weg. Ich finde es schön, dass es der Kleinen besser geht und hoffe, dass Du mal wieder ein bissi Ruhe findest!
LG und ein Knuddler Silke
P.S. Wie gehts eigentlich Marita???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen