Suchen Menü

Eine Nacht im KKH...

... Mein Mann meinte schon das wäre der Probelauf :-)
War am Dienstag bei meiner FÄ. Mein MuMu war 1 cm geöffnet u. sie meinte, sie müsse da noch drin "rumpopeln". Könnte halt nachher ein bisschen bluten. Bin dann noch durch die Stadt gelaufen (was vielleicht auch zu anstrengend war) u. nachmittags zuhause, hatte ich zunächst bräunliches Blut in der Vorlage. Dachte das ist ja normal, kannte ich ja auch von der letzten Untersuchung. Beim nächsten Toilettengang lief aber plötzlich hellrotes Blut so aus mir raus (Vorlage voll, Toilette voll), dass ich Angst bekam. Ich dachte, ist doch nicht normal u. irgendwie macht man sich erstmal Gedanken ums Kind. Bin dann ins KKH gefahren, war aber alles ok u. es war nur noch altes Blut zu sehen, wobei die Ärztin nicht verstehen konnte, warum meine FÄ so was vor ET macht (vielleicht wars weil ich gejammert hab, dass es von mir aus bald losgehen könnte). Auf jeden Fall hat man mich dann 1 Nacht zur Beobachtung da behalten u. 3x ans CTG gehangen. Am späten Abend war mein Zwergi so aktiv, dass er ständig einen Herzschlag von über 180 hatte. Irgendwie meine ich, er hat so um 22:30 schon immer eine Wachphase. Kann das sein? Der turnt dann vielleicht rum. Auf jeden Fall ist alles ok u. ich bin seit gestern wieder zuhause. Puh, war ganz schön warm da zum Schlafen, werde mir glaub ich bei der Entbindung noch ein einfaches Betttuch zum zudecken mitnehmen.
LG
Heike (ET-4)
Bisherige Antworten

Re: Eine Nacht im KKH...

Hallo heike,
da hattest du ja noch ordentlich aufregung so kurz vor ET. Aber schön, das alles ok ist!
Das mit der wachphase um 22.30 kenn ich auch , seit ein paar tagen ist dann bei mir auch immer randale ohne ende. Ich hoffe ja nicht, das unsere krümel das so beibehalten, wenn sie erst mal draußen sind *gg*.
LG
Isabel Et-9 (countdown läuft *g*)

Re: Eine Nacht im KKH...

Huiuiui, na da hätt ich aber auch Schiss bekommen...
Schön, dass alles ok ist. Diese Wachphase ist auch mir sehr gut bekannt, sogar ungefähr ab dem Zeitpunkt, wobei mein Kleiner seit ner Woche eh schon wahnsinnig aktiv ist, da beult der Bauch, das es kracht *g*
LG und schönes Auskugeln,
Jenny und Colin, ET -6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen