Suchen Menü

Eine Kerze für den kleinen Tim!!!!!

So wie ich eben gehört und im Inernet gelesen habe hat der Freund der Mutter ein Teilgeständnis gemacht das er den kleinen Tim umgebracht hat....
Ich finde es unfassbar und bin echt geschockt und stelle eine kleine kerze für den sooo niedlichen Tim auf....
Traurige Grüße Maren
Bisherige Antworten

Re: Eine Kerze für den kleinen Tim!!!!!

Hallo! Hab´s auch gerade gelesen und werde gleich ein kleines Kerzchen anzünden. IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR EIGENTLICH??? Ebenfalls traurige Grüße, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Wir denken auch an Tim!

Hallo,
wir sind auch traurig, wie kann man einem 2-jährigen sowas antun.
Leider hatten wir schon immer das Gefühl das Tim nicht mehr lebt.
Kleiner Engel-Tim, wir denken an DICH!
Birgit

mir kamen die Tränen

als ich heute Nachmittag Punkt12 geschaut habe und sie über Tim berichteten kamen mir die Tränen der arme Kleine.
Wie jemand schrieb, er ist jetzt bei Gott und der passt nun gut auf ihn auf.
Ich werde heute auch nochmals ein Kerzchen anzünden.
Traurige Grüsse Binta

Mit Meldung der Vermisstenanzeige war er schon tot

Hallo Maren,
fand die Geschichte übers Verschwinden schon recht unplausibel.
Klar, auch ich lege Eva meist mit Klamotten ins Bett,wenn sie totmüde von unterwegs ab, aber die Wohnungstür ist abgeschlossen, weil Eva sie öffnen kann.
In der Berliner Mopo steht dann auch drin,
dass die Mutter das Kind am Dienstag beim Freund liess,
der ihn am Mittwoch früh umbrachte.
Donnerstag Abend wurde die Vermisstenanzeige gestellt.
Gelogen über den Zeitpunkt hat sie aus Sorgerechtsgründen.
Von dem Tod erfahren erst nach dem Fund der Leiche.
Der Fall in Düsseldorf, mit dem 2jährigen im Hartschalen-Koffer, finde ich genauso furchtbar.
manmanman,
kopfschüttelnde Grüße,
ines

Re: Mit Meldung der Vermisstenanzeige war er schon tot

Hallo Ines,
ich bin auch auch total schockiert, vor allem frag ich mich wirklich, wie muss man sein, dass man so etwas machen kann? Einem so kleinen lieben Wesen etwas anzutun? Ich kann es nicht fassen und hoffe sehr, der Mann bekommt lebenslänglich. Suspekt war mir das auch, denn eben, wer bitte legt sein Kind in voller Montur ins Bett? So ein Schwachsinn! Und hier ist auch die Haustüre zugesperrt, denn Fabi macht diese auch schon allein auf. Hab das leider alles heute auch nicht so verfolgen können, bei RTL und so. Hat denn die Mutter in Absicht den Kleinen beim Freund gelassen, also ein abgekarteres Spiel oder warum hat der Mann den Kleinen umgebracht? Muss mal googeln glaub ich bzw. die Nachrichten online lesen.
Der Fall in D`dorf mit dem Koffer ist auch furchtbar, und auch hier, muss ich leider sagen, hoffe ich, dass sie der Frau das Kind (sie ist ja schwanger) wegnehmen! Denn kann so eine Frau Mutter sein? Kann man dieser ein kind zum erziehen anvertrauen? ne, oder?
auch kopfschüttelnde Grüsse
Tina

das warum ist noch offen/ nichts abgekartet.

Hallo Tina,
so wie es zu lesen war, wusste die Mutter von nichts.
Es wurde auch nichts zu geschrieben, warum sie sich so entschieden hat (also den Tim 2 Tage beim neuen Freund- waren erst 6 Monate zusammen- zulassen).
Vor allem: der Kerl ist 38.
Wenn er was Junges ohne Kind haben wollte, warum hat er sich nicht getrennt.
merkwürdige Welt,
ines

hier brennt auch eine............

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen