Suchen Menü

Eine Frage zu den Mutterbändern...

Hallo Ihr Lieben,
ich würd gern mal wissen, wie sich das Dehnen der Mutterbänder bei Euch bemerkbar macht.
Ich hatte vor einigen Wochen schonmal was darüber gelesen, da war ich selbst aber noch gar nicht betroffen.
Und jetzt hab ich seit einiger Zeit (meistens nachts) voll das Ziepen in der Leisten-Gegend.
Hab keine Ahnung, was das sein könnte und frage mich jetzt, wie sich wohl der "Schmerz" bei den Mutterbändern anfühlt.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Carlini
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage zu den Mutterbändern...

Hallo Carlini,
Ziepen beschreibt es ganz treffend. Das ziept echt ganz schön in der Leist und auch im Unterbauch. Ich finde, so für sich genommen fühlt sich der Schmerz ein bisschen wie Seitenstechen an (nur halt an einer anderen Körperstelle).
Die Beschwerden, die du hast, klingen wirklich nach den Mutterbändern. :-)
Wie weit bist du denn?
LG, Anja

Re: Eine Frage zu den Mutterbändern...

Hallo Anja,
kaum hatte ich meine Nachricht abgeschickt, dachte ich, ich hätte ja auch mal schreiben können, wie weit ich bin, dann ja die eine oder andere Erfahrene mir ja sagen können, ob´s mir der Zeit so passt...
bin jetzt bei 10+5.
Hatte heute Nacht wirklich schon überlegt, ob es sowas wie´nen Krampf für die Leisten gibt ;-)
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank für Deine Info´s.
Carlini

Re: Eine Frage zu den Mutterbändern...

Hi! Ich noch mal. :-)
Also, zeigemäß bist du mit deinem Geziepe auf jeden Fall! Bei mir war es so, dass ich schon gleich in der 4. SSW andauernd so ein Mens-ähnliches Gefühl hatte. Das wurde dann aber schon 1-2 Wochen später zu diesem typischen Ziepen.
Also: Don't worry! ;-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen