Suchen Menü

Eine "Aera" geht zu Ende :-(

Hi Ihr Lieben!
Ich bin sooooo stolz auf mein kleines Mädchen- aber auch irgendwie traurig. Sie will jetzt alleine einschlafen- nicht mehr auf meinem Arm!! Irgendwie toll, aber irgendwie auch komisch.
Mhmmmm, weiss auch nicht, was ich davon halten soll *gg*.
Tja, sie wird wohl so langsam selbständiger.
LG und Gute Nacht!!
Sabina mit Marie (22+4), die seit 15 Minuten im schlummiland ist- ohne Mama's Arm :-)
Bisherige Antworten

Re: Eine "Aera" geht zu Ende :-(

hallo sabina,
ja irgendwie ist es komisch, einerseits freut man sich über jeden fortschritt den die kleinen machen, andererseits ist man auch ein bischen wehmütig, weil man merkt, wie schnell die mäuse groß werden.
Da hilft nur eins, jede minute genießen, ehe wir uns versehen haben wir einen garstigen teenie zuhause, der von mama und papa nix wissen will (und den wir trotzdem noch so lieben wie den kleinen wurm, der in unserem arm einschläft ;-) )...
LG
Isabel die jetzt ins bett geht +nils16w2t

Re: Eine "Aera" geht zu Ende :-(

... oder ZWEI garstige Teenies, die von Mama und Papa nix mehr wissen wollen (die man aber trotzdem lieb hat) ... und ein kleines liebes Babymädchen ... zum Glück!!!, mfg shalott

Re: Eine "Aera" geht zu Ende :-(

Kommt vielleicht wieder....meine Kleine wollte ziemlich von Anfang an nicht bei mir auf dem Arm einschlafen, aber seit ein paar Wochen (seit die Zähne einschießen), liebt sie es! Hoff einfach, daß es nur eine Phase ist!
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen