Suchen Menü

Ein wahnsinn diese Hilfbereitschaft!!!! Danke!

Einen schönen guten morgen an alle!
Ich komme gerade von der Stadthalle Steinheim, wo heute die Typisierung für Moritz stattfindet!
Ein Wahnsinn, wie viele Menschen schon dorthin gekommen sind und auch von wo die alle herkommen!
Einfach ein tolles Gefühl!!!
Und so viele freiwillige Helfer sind auf den Beinen und haben alles so toll organisiert!
Alle Ärtzeteams sind vertreten zum Blutabnehmen, das Krankenhauspersonal hilft mit, viele Organisationen, usw!
Wenn von Euch auch welche dort sind/waren oder auch so interesse gezeigt haben, Vielen Dank!!!
Die Eltern setzten hier sooo viel hoffnung rein und sind überwältigt von der Anteilnahme!!!
Euch noch einen schönen Tag!
LG, Petra
Bisherige Antworten

Re: Ein wahnsinn diese Hilfbereitschaft!!!! Danke!

So was ist echt schön zu hören! Ich wohne leider viel zu weit weg.
Halt und mal auf dem Laufenden.
GGLG,Luna

Re: Ein wahnsinn diese Hilfbereitschaft!!!! Danke!

Liebe Petra,
zwar konnte ich heute nicht nach Steinheim kommen, aber ich habe mich übers Internet bei der DKMS registrieren lassen und werde, sobald das Set zum Blutabnehmen bei mir angekommen ist, zum Hausarzt dackeln, so dass mein Blut typisiert werden kann. Wäre schön, wenn wir auf diese Weise Moritz oder einem anderen Menschen helfen könnten.
LG Simone aus dem LK Holzminden

Re: Ein wahnsinn diese Hilfbereitschaft!!!! Danke!

Hallo Simone!
Das hört sich ja echt toll an!
Bis zum Mittag waren schon 1.500 Leute in der Stadthalle und haben sich registrieren lassen! Schon ein toller Erfolg!
Hast Du Dir schon einmal gedanken zu einem Treffen gemacht?
Wäre doch mal eine schöne Aktion; vielleicht gibt es ja noch mehr aus den Kreisen HX, Lip, oder LK Holzminden...
Schreib mal diesbezüglich zurück!
LG und ein schöne WE, Petra

Hallo Petra, du hast Post! LG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen