Suchen Menü

Ein schnelles "hallo" in die Runde rufe!

Hallo Mädels!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Uns geht es jedenfalls prima! Der Kleine ist immernoch super und wird es wohl hoffentlich bleiben!
Heute hab ich die ersten Klamotten in 50/56 wieder aussortiert...sie sind zu klein... Ist schon der Hammer, oder? Dabei ist er doch erst 15 Tage alt! Und er trägt schon 62/68!!! Meine Güte...
Stillen ist im Moment ein bißchen anstrengend. Ich versuche ihn wieder vom Stillhütchen zu entwöhnen, aber das nimmt einige Zeit in Anspruch. Leider mußte ich die Dinger ja nehmen weil ich einen so heftigen Milcheinschuß hatte und er ohne vollkommen überfordert war. Nun schreit er regelmäßig die Brust an, wenn es nicht sofort klappt ohne Hütchen. Nach einigen erfolglosen Versuchen muß ich aufgeben, sonst geht gar nbichts mehr...aber wir hatten heute kleine Erfolge! Er hat jede Seite einmal komplett geschafft, OHNE Plastik! *freu*
Vielleicht kann ich die Dinger Ende dieser Woche schon einmotten!? *Hoff*
Ganz liebe Grüße!
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Ein schnelles "hallo" in die Runde rufe!

Hallo Melanie,
na dann drück ich dir mal die Daumen das das Stillen auch ohne Still hütchen klappt.
Das ist wirklich Wahnsinn das dein kliener Mann schon in 62/68 reinpasst.
In Bodys kann Mia immer noch 62 tragen.
Da kann man mal wieder sehen wir unterschiedlich die kleinenWürmer doch sind.
LG Steffi

Re: Ein schnelles "hallo" in die Runde rufe!

Hallo Melanie,
buah, der kleine Mann gibt Gas! Aber schön dass es
euch gut geht!
Wünsche dir viel Geduld mit dem Umgewöhnen von
Plastik auf Mutter Natur...;-)
a liaba Gruass
Martina, deren Brustwarzen tierisch empfindlich sind
*grummel*

Re: Ein schnelles "hallo" in die Runde rufe!

Liebe Melanie,
hört sich im Großen und Ganzen ja wirlich wunderbar an - und das Problem mit den Stillhütchen bekommt ihr auch noch in den Griff - falls nicht, frag doch mal im Langzeitstillerinnenforum nach, da gibts immer gute Tipps!
GlG Simone

Re: Ein schnelles "hallo" in die Runde rufe!

Hallo Melanie,
das ging ja wirklich sehr schnell mit dem Kleidergrößenwechsel.
Luis kam ja auch schon mit 4150 g und 55 cm auf die Welt, aber ich meine er hat 4 Wochen Gr. 56 getragen.
Gr. 50 war gleich zu klein.
Ich habe auch mit Stillhütchen gestillt, fast die ganze Stillzeit, weil meine Brustwarzen immer aufgebrochen sind.
Ist halt schon manchmal nervig mit den Hütchen, aber ich habe immer gesagt, besser wie gar nicht stillen können.
Also macht weiter so!
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen