Suchen Menü

Ein neues Profil für Euch zum Lesen !!

Hallo,
habe mich endlich mal hingesetzt und Euch ein Profil geschrieben, denn so gar nichts von jemand zu wissen und sich über den Stuhlgang seines Kindes zu unterhalten, ist ja irgendwie doof.
Also, viel Spaß bei lesen,
Sibylle mit Malin, die mal wieder friedlich pennt
Bisherige Antworten

Schnell, wir wollen auch Bilder haben!!

Ich geb zu, ich hab nicht den ganzen Geburtsbericht gelesen... und 2 Frauen haben es bedeutend leichter als 2 Männer... (ein sehr guter Freund von uns ist homosexuell)
lg Serena

Re: Ein neues Profil für Euch zum Lesen !!

Hallo Du,
na das hat doch super gefunzt. Bin schon auf Bilder gespannt.
LG Dana

Re: Ein neues Profil für Euch zum Lesen !!

Huhu Sibylle,
ihr habt da ja ne richtig goldige Maus! Kann mir unheimlich gut vorstellen, dass es richtig Spaß macht mit ihr!
Liebe Grüße Simone

So herzig ist Eure Malin-Maus. LG Susanna.

Re: Ein neues Profil für Euch zum Lesen !!

Hallo Sibylle, na das ist mal ein interessantes Profil. Supersüße Maus und schöner Name! Darf ich mal indiskret sein und fragen, ob Malin zu Euch beiden Mama sagt (wenn es dann mal soweit ist *lol*) oder Kerstin und Sybille, oder zu Dir Mama und zu Deiner Frau Kerstin? Das ist eine Frage die mich schon ziemlich lange beschäftigt, also wie man das in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft mit Kindern händelt (bei uns Heteros sind die Fronten ja von vornherein geklärt) und endlich kann ich mal jemanden fragen *freu*. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen