Suchen Menü

Ein langer Tag geht zu Ende.....

Hallo,
heute vor 10 Jahren hat meine kleine nun große Jana das Licht der Welt erblickt.
Es war schon irgendwie ein ganz besonderer Geburtstag, da sie nun immerhin schon ein ganzes Jahrzehnt ein Teil meines Lebens ist.
Wir haben heute in mit der Familie und ein paar Freunden gefeiert.
Es war sehr streßig, aber auch schön! Jana hat sehr viele schöne Geschenke bekommen. Mit dem Einrad ist sie geleich los gedüst und das Handy (gegen meinen Willen bekommen) kann sie erst so richtig benutzten, wenn sie dann nun in Itzehoe auf das Gymnasium kommt. Es ist aber nur für den Notfall da. Sie soll uns anrufen können wenn sie den Buss verpasst, denn 12 Kilometer nach Hause kann man ja schlecht zu Fuß laufen. Manchmal sehne ich mich nach meiner kleinen Jana zurück, aber weiß auch das ich Jana so langsam aber sicher los lassen muß und sie nun bald in die schwierige Zeit der Pubertät kommt.
Genießt bloß die Zeit mit euren kleinen Zwergen, denn sie geht viel zu schnell vorbei.
Für Mia war es leider zu streßig, sie hat sehr viel geschrien und wenig geschlafen, schlummert aber nun seit 21:30 h in ihrem Bettchen. Am meisten hat ihr der Hund meiner Schwiegis gefallen, den sie leider nicht so oft sieht, da meine Schwiegis aus der Nähe von Sulingen bei Bremen kommen.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ein langer Tag geht zu Ende.....

Hi Steffi,
mensch, ganz schön aufregender Tag bei Euch, was? Tjaja, so ist das mit ner Horde Lütten *lach* Anstrengend, aber wahrscheinlich auch sehr erfüllend, oder?
Daß Jana für Notfälle ein Handy hat finde ich gut. Mein Mann macht sich heute schon große Gedanken um Julia, wenn er daran denkt, was heutzutage alles passiert. (Sie muß schnellstmöglich nen Selbstverteidigungskurs absolvieren, sagt er immer*lol*. Aber man kann sie ja auch nicht in Watte packen und zu Hause "einbunkern".
LG und einen hoffentlich streßfreieren Tag.
Anja und Julia

Re: Ein langer Tag geht zu Ende.....

Hallo Steffi,
ich glaube dir, dass der 10. Geburtstag von deiner Großen auch ein ganz besonderer Tag für dich war. Es freut mich, dass ihr ihn so schön verbracht habt. Jetzt hoffe ich mal, dass Mia den Tag auch noch gut verdauen wird ;-)
Grüßle Nadine + Elia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen