Suchen Menü

Ein kurzes Hallo

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur sagen, dass ich momentan nur selten Zeit finde, hier reinzuschauen. Momentan ist hier im Büro die Hölle los! Aber dafür werde ich ja auch bezahlt. Hoffe nur, dass man mich nicht ganz vergisst...*schluchz*
Ab und an les ich mal einen Beitrag, aber alles nachlesen schaffe ic´h eben nicht mehr.
Wollt ich Euch nur sagen. Und ich hoffe, man sieht sich gesund und munter am 10.06.
Spätestens bis dahin!
Viele Grüße
Britta
P.S.: Bei uns sind mal endlich alle halbwegs gesund *aufHolzklopf*, dafür kann Rebekka immer noch nicht krabbeln,nur stehen, aber wie ein Indianer schreien und ganz süß erzählen.
Bisherige Antworten

Kurzes Hallo zurück ;-)

Wenn man im Büro immer so könnte wie man wollte......
Hallo Britta!
Bin zur Zeit auch eher seltener hier und schaffe es wenn dann meist auch eher abends.
Bin in moment auch noch im Vorurlaubsstress, also sind diese paar Zeilen schon der pure Luxus *g*
Jakob kann auch nicht krabbeln und ich denke er wird das auslassen. Stehen findet er auch ganz toll und fast besser ist noch sabbern *g*.
Werde warscheinlich auch am 10.06 kommen, habe ich mir zumindestens vorgenommen!
Tue nicht soviel und lass Dich im Büro nicht ärgern;-)!
LG Elke

Re: Kurzes Hallo zurück ;-)

Huhu Elke! *wink*
Hihi, wir haben in unserer Schwimmgruppe auch einen süßen kleinen Fratz, der überhaupt keinen Bock auf KRabbeln hat...dafür zieht er sich inzwischen an allem Hoch und macht an Schränken, Bänken und Co. seine Laufübungen und wird dabei auch schon sehr mutig und läßt schnell mal los...also, ich würde mir wegen dem nicht-krabbeln keine Sorgen machen, das Krabbeln hat Jakob einfach nicht nötig *grins*
Und das mit dem Sabbern kann ich von Katharina auch nur bestätigen...gerade in den letzten zwei Tagen ist es echt heftig.. sie kommt mir schon vor wie ein Hund im Hochsommer!
OK, Laß dich auf Arbeit nicht zu sehr ärgern, denk daran, der Urlaub steht kurz bevor!
Bis bald, hoffentlich am 10.06. persönlich,
LG Bärbel

Re: Kurzes Hallo zurück ;-)

Haaaalllloooo Bäääääääärbel!
So, die arbeit im Büro ist erledigt, jetzt müssen wir nur alle Sachen zusammengerafft kriegen *grusel*
Kofferpacken und Autos beladen und die Wohnung "urlaubsfein" machen zählt nicht wirklich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
Ja, unser Herr und Meister ist eine ganz schöne verwöhnte Motte. Im Moment genieße ich ein wenig die Ruhe, Jakob ist mit dem Papa kurz weg. Seit 6:30 Uhr war nämlich Stimmung angesagt!
"Hund im Hochsommer" ist Klasse, aber selbst unser sabbert dann nicht soviel wie Jakob zur Zeit.
Ich hoffe bei Dir zu hause ist wieder ein bisschen Frieden eingekehrt, und Dein Mann hat ein wenig eingelenkt...
Vielleicht stellt er gerade fet, Dein ein Kind das Leben ganz schön auf den Kopf stellt, und will es nicht wahrhaben...
Halt auf alle Fälle die Ohren steif!
Liebe Grüsse, Elke

Re: Kurzes Hallo zurück ;-)

Danke für Deine Antwort :-).
Im Büro ärgere ich meist die anderen! Ist mein Job *gg*
Bin froh, dass es noch andere Kinder gibt, die nicht krabbeln wollen. Bekkie ist also nicht die einzige faule Motte hier...
Ihr fahrt in Urlaub? Wie schön! Ich wünsche Euch schöne Tage / Wochen (?) und lasst Euch verwöhnen´!
Bin mal gespannt auf den 10.06.!
Lieben Gruß
Britta

*wirvergessenDichnicht* Lieb Zurückgrüß

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen