Suchen Menü

Ein kleines Himmelszeichen...

Hallo.
Vorhin haben tom und ich 2 Kerzen angezündet. Eine steht an Muriels Bild und die andere auf der Fensterbank.
Um 19 Uhr kam ich ins Wohnzimmer-sah aus dem Fenster und es blitzte ganz hell draußen. Es war genau 19 Uhr. Danach und davor war nix. Für mich war es wieder mal ein kleines Zeichen, was mich wieder ein bisschen fröhlicher gestimmt hat.
Hoffe, dass ich euch nicht zulaber!
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Ein kleines Himmelszeichen...

Hi silke
habe auch eine kerze am fenster stehen, michi hat sie kurz vor 19 uhr angezündet um 19 uhr ging sie aus, liess sich nicht mehr anzünden.
nun steht eine neue brennende kerze am fenster.
auch ein zeichen?
wer weiss?
liebe grüsse bianka die gerade an den lieben verstorbenen opa denkt

Re: Ein kleines Himmelszeichen...

Wir haben auch gerade eine Kerze angezündet, sie steht bei mir im Arbeitszimmer auf der Fensterbank. LG Claudy

Re: Ein kleines Himmelszeichen...

hallo silke
*gänsehautbekomm* ich hab auch grad eine kerze angezündet. Auf der anderen straßenseite steht auch eine kerze im fenster, ob es wohl auch eine kerze für die kinder ist?
LG
Isabel+nils23w5t

Re: Ein kleines Himmelszeichen...

danke DU liebe.
Ohne Dein Posting hätte ich es doch glatt vergessen. Aber so hat in Pierres Zimmer auch eine Kerze gebrannt. Ich bin ganz traurig geworde, und hab an so viele liebe Menschen gedacht. Und gleichtzeitig war ich so unendlich dankbar, dass wir unseren kleinen Sonnenschein haben dürfen.
Liebe Grüße
Gerit

Re: Ein kleines Himmelszeichen...

Hallo Silke,
wir waren heute bei einer Garten-Glühwein-Party und ich konnte zwar keine Kerze anzünden, dafür hatten wir aber ein ganzes Lagerfeuer ;o)
Ich habe heute eine der schönsten Sternschnuppen gesehen, die ich je sehen durfte, sie war so hell und hat ganz lang geleuchtet. Ich weiss, sie kam von Zoe.
LG, Jenny

übrigens...

...hätte gestern (also Sonntag)der 1. Geburtstag meiner Sternschnuppe sein sollen.
LG, Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen