Suchen Menü

Ein herzliches Dankeschön ....

...an alle, die auf mein Trauerposting vom 24.05. geschrieben haben. Ich habe eben erst die restlichen Postings gelesen und bin noch ganz gerührt.
Am Freitag war die Beerdigung und meine Mama und ich haben Rotz und Wasser geheult. Es waren so viele Menschen da, unglaublich. Ich musste meine Mutter nur stützen, als wir hinter dem Sarg hergingen und der Sarg ins Grab herabgelassen wurde. Ich dachte, sie springt hinterher. Auch den Blumenstrauß aus roten Rosen wollte sie gar nicht hinterherwerfen. Sie dachte, es könnte ihm weh tun.
Aber lässt man mal den Anlass aussen vor, war es ein wunderschöner Tag. Die Sonne strhlte, die Vögel zwitscherten und auch das anschliessende Beisammensein war nett.
Heute hat eine liebe Freundin die Beerdigung ihres Schwiegervaters. Ich habe mich entschuldigt - noch eine Beerdigung halte ich trotz allem so schnell nicht wieder aus.
So - das wollte ich nur loswerden, da ich nicht mehr dazu komme, jeder/jedem einzeln zu antworten.
Danke fürs Zulesen.
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen