Suchen Menü

Ein frohes neues Babyjahr !!!!!!

Einen wunderschönes neues Jahr 2003 wünschen wir Euch allen und auf das alle unsere Baby´s gesund und munter im Mai/Juni auf die Welt kommen !!!!!!!
Das wird unser Babyjahr!!!! *ggg*
LG Nadine mit Baby inside 19+0
Bisherige Antworten

Re: Ein frohes neues Babyjahr !!!!!!

Das wünsche ich Dir auch ganz besonders und allen anderen Mamis in spe.Ganz liebe Grüße lea030 19+0

Re: Ein frohes neues Babyjahr !!!!!!

Ich wünsch auch allen ein frohes neues Jahr! Und dass alle gesunde und muntere Babys bekommen! Bei uns hat es gestern um Punkt 24.00 Uhr das schneien angefangen und jetzt ist überall eine schöne dicke Schneedecke. Freu mich auf den Spaziergang den wir dann machen werden!
Liebe Grüße
Manu (17+1)

Re: Ein frohes neues Babyjahr !!!!!!

Dankeschööön ;o)) Das wünsch ich Dir und allen anderen werdeneden Mamis auch!!!
Liebe Grüße Conny+Justin-Léon "inside!

Re: Ein frohes neues Babyjahr !!!!!!

Da schließ ich mich doch glatt mal an. Ich wünsch EUch (uns) auch allen, dass unsere Kleinen Krümelchen gesund das Licht der Welt erblicken. Das ist doch das wichtigste ;-)
Liebe Grüße
Gerit

Frohes Neues (mal ohne kater :-))

Hallo nadine
ich wünsch dir und allen anderen auch ein frohes neues BABYjahr!
Irgendwie total klasse, der erste neujahrstag seit ewigkeiten ohne dicken schädel, mein mann liegt noch im koma und ich bin schon munter (obwohl ich auch erst um 4 im bett war) *gg*
Ich hoffe ihr habt auch alle noch mal ausgiebig gefeiert, nächstes jahr wirds ja evtl etwas ruhiger zugehen ;-)
LG
Isabel 14+3

PROST NEUJAHR !!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch auch von Herzen alles Gute im neuen Jahr!!! Meine Güte ich dachte gestern abend dass es jetzt "nur" noch 4 Monate sind bis mein Krümel da ist - die Zeit vergeht so schnell - geht es Euch auch so? Erst will die Zeit nicht vorbei gehen BIS man endlich schwanger ist und jetzt komme ich irgendwie überhaupt nicht mehr hinterher! Anfang April schon Mutterschutz, im Prinzip nur noch drei Monate die man sich über den Chef ärgern muss...
Ui, ui, ich denke es wird ein sehr aufregendes Jahr werden.
Allen "Mamis" einen schönen Gruß,
Sandy und Krümel 19+3

naja...

Hallo! Getrunken hab ich nichts, aber irgndwie fühl ich mich trozdem so, weiß nicht warum!
lg Strid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen