Suchen Menü

Ein deutsches Normbaby...

... wird unser Kind gemäß der heutigen Untersuchung. Es liegt mit allen Werten genau in der Normkurve des Mutterpasses.
Aber welches Geschlecht es hat, wollte es immer noch nicht verraten. Die Geburt wird dann wirklich eine Überraschung!
Und gedreht hat es sich auch noch nicht. Dabei hat es neulich so viel Rabatz gemacht, dass ich es überall gespürt habe!
Viele Grüße und allen einen schönen Tag!
Heidi 30. SSW
Bisherige Antworten

Re: Ein deutsches Normbaby...

Schöööön. Freu mich dass alles okay ist. Tja, ES maches es eben spannend mit dem Geschlecht. Das kann sehr lustig sein, find ich, wenn immer alle ankommen und rätseln, was es wird. Wir haben es uns ja absichtlich nicht sagen lassen. naja, mein Mann wird langsam doch etwas ungeduldig. GEstern hat er gefragt, ob wir es uns nächsten Montag zum US nicht doch sagen lassen wollen. Hehe. Neeeeein. Das soll erst mal Krümelchens Geheimnis bleiben.
LG gerit

Prinzessin oder Rabauke???

Hallo Heidi!
Wir wollten uns zunächst nicht sagen lassen, was es wird. Beim letzten Ultraschall (28.SSW) sollte ich es mir dann doch verraten lassen. Und mein kleiner Wildfang hat uns eiskalt den Rücken zugedreht und die Beine zusammen gekniffen. Normalerweise reagiert es auf Stupsen usw. und ist wahnsinnig agil, sobald ich liege. Aber als ich bei der Ärztin war: nix, Totenstille, und keine Reaktion auf das Stupsen der Ärztin. Und kaum war ich wieder angezogen und stand an der Theke, um mir den neuen Termin geben zu lassen: RambaZamba 'ne halbe Etage tiefer.
Manchmal hab ich das Gefühl, die Kleinen lachen sich ins Fäustchen, wenn sie uns verschaukeln können *smile*
Am Freitag ist der Papi dabei, mal sehen, ob es dann verrät, was es wird.
Viel Spaß noch mit dem Kleinen,
Jana (31. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen