Suchen Menü

Ein Schlitzohr, wie er im Buche steht... ;o)

Hallo!
Die Kinderärztin hat es auf einem Blick erkannt, was wir schon länger wissen: Nico hat es faustdick hinter den Ohren!
Er wickelt uns ja so geschickt um den Finger, dass wir es manchmal selbst nicht merken!
Heute saßen wir drei am Abendbrot und Nico mochte mal wieder sein Toast nicht essen. Nach langem Hin und Her, abwechslungsreichem Aufschnitt und 2/3 mühsam gegessenen Scheibe Toast haben wir ihm eine Dose mit Butterkeksen hingehalten, damit er nicht nachts vor Hunger wach wird. Der Nico, der kurz vorher offenbar überhaupt keinen richtigen Hunger gehabt hatte, griff wie ein halbverhungerter Irrer danach, stopfte sich eine Hälfte Butterkeks in den Mund, machte eine schnelle Handbewegung, dann eine Geste der Erleichterung und ein "Ahhhh" mit übertriebenem Aufatmen *gerettetklang*.
Wir konnten gar nicht glauben, was wir sahen. Er weiß schon genau, wie er es anstellen muß, um seinen Willen zu bekommen! Dabei macht er frecherweise glatt die Show des Tages daraus! ;o)
Sicher merkt Ihr doch auch schon, dass Ihr oft um den Finger gewickelt werdet, oder? Wie stellen Eure Mäuse das denn an?
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Ein Schlitzohr, wie er im Buche steht... ;o)

Anna macht das selten beim Essen, aber sie macht schon mal Dinge, die sie nicht darf, um gleich anschließend mit ihrem charmantesten Lächeln ihr Köpfchen in meine Hand zu schmiegen, und "EEiiii" zu sagen. Das ist sooo süß! Aber sie macht das schon mit Absicht, damit wir nicht schimpfen!
Gruss Ute

Re: Ein Schlitzohr, wie er im Buche steht... ;o)

Hallo Nuray
danke das du mich vermisst hast.
Aber bei diesem posting kann ich nur ganz breit grinse :o))
Kommt es mir doch so bekannt vor.
Sami ist genau das gleiche schlitzohr. Am tisch nein nein nein das nicht dieses nicht ausser tomten.
Und dann vom tisch weg weiss das kleine monster in welcher schublade ihre kellogs sind und kommt kicher fast halb verhungert an und will das ich die packung auf mache.
Und dann setzt sie sich auf ihren kinderstuhl und mampft als hätte ich sie vorher mit gesunden essen vergiften wollen lol.
Unsre mäuse wissen genau was sie wollen manchmal bin ich echt verplüft was sie so alles schon kann.
Ganz ganz liebe grüsse Bianka die hofft endlich mal mit dir chatten zu können.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen