Suchen Menü

Ein Küsschen für das Spiegelbild ;-)

Huhu, ihr Lieben,
gestern hat Paulchen sein Spiegelbild (hat sich im Herd gespiegelt - hatte wohl gut geputzt *gg*) geküsst. Er war so begeistert, dass das andere Baby zurückgeküsst hat, dass er gar nicht aufhören wollte mit dem Küssen. Habe neulich schon gelesen, dass andere Babys auch so euphorisch auf ihr Spiegelbild reagieren (huhu Nadjeschda *ggg*) - ich finde das so niedlich. Paulchen winkt seinem Spiegelbild auch immer zu und strahlt es an, aber das mit dem Küssen war neu.
GlG Simone, die anscheinend jetzt jeden Tag ein Sinnlosposting loslässt *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Ein Küsschen für das Spiegelbild ;-)

Hallo,
hihi das ist ja süss :) Melina winkt ihrem Spiegelbild immer zu und lacht aber ein Küsschen hat sie ihrem Spiegelbild noch nicht gegeben.
*wild wink*
Nina und Melina

Ja, fand ich auch zu drollig! Heute hat sein ...

großer Bruder dann gleich mitgeküsst, abwechselnd sein Spiegelbild und seinen kleinen Bruder ;-)
GlG und schöne Ostern von Simone

Re: Ein Küsschen für das Spiegelbild ;-)

Ja, Corvin hat auch schon den Speigel im Vorzimmer abgeschmust...
lg Serena

Putzig, nicht? GlG Simone

Re: Ein Küsschen für das Spiegelbild ;-)

Wie süß, dass hat Dana auch noch nie gemacht, aber anschauen und mit dem baby im Spiegel plaudern macht Dana auch gerne. Seit kurzem haben wir ein großes Foto ihrer Uroma auf dem Regal hinter der Eckbank stehen, dass hat sie jetzt auch schon ein paar mal geküsst. Im Moment sind die Mäuse zu goldig (wenn auch recht anstrengend). LG Claudy

Re: Ein Küsschen für das Spiegelbild ;-)

Huhu Claudy,
sind unsere Kinder küsssüchtig ;-)? Nee, glaub ich nicht, denn sie küssen nur die, die sie mögen, nicht wahr? Ja, niedlich sind sie wirklich - ich freu mich schon darauf, Dana kennen zu lernen (Laura natürlich auch!!!).
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen