Suchen Menü

Ein Frühstück für Morgenmuffel hinstell ...

und einen schönen guten Morgen in die Runde werf!
Ja,ja schon wieder so früh hier - kann euch doch nicht mehr aufs Frühstück warten lassen ;-) Auch Paul hat es heute Morgen um kurz vor 6 Uhr nicht mehr im Bett gehalten und ist putzmunter und mopsfidel, wobei das im Laufe des Tages immer mehr abbröckeln wird *g*, aber da muss er durch - er hätte ja noch weiter schlafen können ;-) Nein, aber im Ernst: Er schafft es wirklich gut ohne Mittagsschlaf und ich quäle ihn auch nicht mit dem Aufbleiben. Es ist genau wie bei uns: Hin und wieder hat er nen toten Punkt und dann gehts wieder aufwärts.
Mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen, aber euch einen schönen Tag zu wünschen ist natürlich noch drin ;-)
GlG Simone
Bisherige Antworten

*gähn*

HI!
Corvin hat bei der SchwiMu übernachtet, und ich fühl mich toll, sooo viel ungestöhrter Schlaf. (Corvin hat einen trockenen Husten, ein bisschen Pseudokruppmässig, deswegen waren unsre Nächte sehr bescheiden).
So ich werde jetzt mal die Tonnen an Wäsche waschen (einaml hat Corvin wegen des Hustens ins große Bett erbrochen und nätürlich alles getroffen), und sonst im HH walten. Ausserdem ein paar Geb. GEschenke kaufen, und falls mein Mann so weit ist beginnen sein Büro zu übersiedeln! Ach ja vielleicht sollte ich ein paar Umzugskartons besorgen..
lg Serena

Re: *gähn*

Hallo Serena,
Mensch, ich hoffe, dass du deinen anstrengenden HH-Tag gut überstanden hast und vor allem dass ihr auch den Umzug gut über die Bühne bringt. Ist ja doch immer mit sehr viel Aufwand verbunden!
GlG Simone, die zugleich noch ein schönes WE wünscht (morgen steh ich bestimmt nicht so früh auf *ächz*)

Re: Ein Frühstück für Morgenmuffel hinstell ...

Huhu Simone,
die Wichtelwelt ist auch schon wach. Irgendwie sind diese Kollegen immer so penetrant gut geluant, findest Du nicht auch ?
Man kommt vorsichtig morgens ins Forum, findet einen dezenten Morgengruß von Simone und *bammmmmm*, ist dieses gutgelaunte Wichtelvolk schon wieder am rumtoben.... anstrengend !
Wegen des Mittagsschlafs: Ich wusste es ! Du bist so eine Rabenmutter ! Paul steht wahrscheinlich am Bett, rüttelt an den Stäben (so er denn noch welche hat und nicht sowieso bei Euch schläft) und Du versuchst uns weiszumachen, dass er ja gar keinen Mittagsschlaf mehr braucht.... *tststs*
Naja, Spaß beiseite, Danke sehr für die schönen Bilder ! Paulchen ist ja total blond !! Früher waren richtig blonde Männer mein Beuteraster. Und wen habe ich "abgekriegt" ? Eine dunkelhaarige Frau ! *lol*
So, ich pflege weiter meine NNH und Schnupfen und Husten und jetzt auch noch meine Tage. *grummel* Wenns kommt, dann dicke. *nerv*
Dir auch einen schönen Tag !
LG Sibylle

Re: Ein Frühstück für Morgenmuffel hinstell ...

Hallo Sibylle,
das kannste laut sagen, das mit den Wichteln. Zum Glück ist es ja noch richtig nett, sich die ganzen kleinen rotnasigen Zwerglein vorzustellen, wie sie emsig umherhüpfen und gute Laune ausstrahlen. Sonst wäre es unerträglich *gggg* - denn ich bin ein ausgesprochener Morgenmuffel, ich brauch meine Anlaufzeit!
Jaja, die Fotos - ich wollte dir noch ein weiteres schicken, denn auf den zweien mit geblähter Hose sehe ich dicker aus als ich bin (nenn mich auch Eitel-Simone ;-) Und Paulchen ist wirklich ein totaler Blondschopf, aber das wird sich geben, sein Bruder war genauso blond und du hast ja das neue Bild gesehen. Mein Mann ist nämlich dunkelbraun (naja, braun-grau-meliert *gg*).
Beuteraster hin, Beuteraster her - es ist gut, dass nicht immer alles so kommt wie man denkt, oder? So, das war mein Wort zum Wochenende!
Ich rufe dir weiterhin ein lautes "besser dich" hinterher und schicke ganz liebe Grüße
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen