Suchen Menü

Eigene Homepage, brauche Hilfe!

Hallo Ihr Homepagebesitzer! Ich wollte jetzt auch mal eine gestalten und habe schon das erste Problem: Wo gibt es eine kostenlose Möglichkeit oder zahlt Ihr für Eure Homepage? Vielleicht könnt Ihr mir ja mal ein paar Tips über das Profil geben, wäre Euch sehr dankbar! LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Eigene Homepage, brauche Hilfe!

Hallo,
ja wir zahlen für unsere HP, ich glaube 17 Euro im Jahr oder so. Haben aber insgesamt 5 HP-Adressen.
Für umme gibt´s das glaub ich nicht.
LG Sonja

Re: Eigene Homepage, brauche Hilfe!

Hi Sonja,
war mal eben kurz auf Eurer HP. Das "Bauch-Video" ist echt genial!!!
Liebe Grüsse
Doreen & Celine (*21.05.2002)

Re: Eigene Homepage, brauche Hilfe!

Hi,
Danke dir. Hat meinen Mann auch etwas Arbeit gekostet.
He, und du hast uns gar keinen Gästebucheintrag hinterlassen??
LG Sonja

Re: Eigene Homepage, brauche Hilfe!

*huch*
aber jetzt *g*
dafür bestehen wir natürlich auf gegenbesuch(e)...
alle links im profil.
lg
doreen

Re: Eigene Homepage, brauche Hilfe!

Hallo Anja,
ich bezahle 2 ? im Monat und habe alles, was man braucht dabei... PHP, MySQL und E-Mailadressen ohne Ende...
Ein guter kostenloser Anbieter ist Arcor....
Bei weiteren Fragen kannst Du gerne auf mich zurückgreifen *g*
Liebe Grüsse
Doreen & Celine (*21.05.2002)

Re: Eigene Homepage, brauche Hilfe!

Danke für den Tip! Werde ich gerne drauf zurückkommen! Franca ist nur 2 Tage jünger als Celine. LG, Anja

Re: Eigene Homepage, brauche Hilfe!

und dabei war ich hier völlig falsch, weil ich eigentlich ins "geboren zwischen april & juni 2002" wollte
*lol*
lg
doreen

Re: Eigene Homepage, brauche Hilfe!

Ups, dann ist Celine wohl ein ganzes Jahr älter! *lol* Hoffe Dein Angebot steht trotzdem noch. LG, Anja

Re: Eigene Homepage, brauche Hilfe!

hi anja,
ja, sie ist jetzt 15 monate alt *lach*
mein angebot steht natürlich ;-)))
lg
doreen & celine (*21.05.2002)

Re: Eigene Homepage, brauche Hilfe!

Hallo Anja,
ich bin ja auch so ein HP-Legastheniker und will jetzt aber das Großprojekt "eigene HP" mal angehen. Mit diesen Fragen bin ich auch herumgelaufen. Also, es gibt durchaus kostenlose HPs. Ich z.B. habe eine gmx-Email-Adresse, und so konnte ich dort 10MB Speicherplatz umsonst bekommen. (Ob das viel oder wenig ist, weiß ich nicht mal, aber ich denke, für den Anfang reicht es.) Da habe ich mir dann auch meine Domain reserviert, nur habe ich noch nicht angefangen.
Wenn man bei so einem Mailservice wie gmx eine Domain hat, die kostenlos ist, dfann hat man aber natürlich so eine gmx-Domain. D.h. du hast keine schöne de-Domain. Aber was soll's. Wenn du sowas willst, kannst du mal bei strato oder einsundeins im Netz gucken, da gibt's sowas und die sind seriös. Strato ist wohl i.d.R. der günstigere, wurde mir gesagt. Schau' einfach mal. Über die kannst du dir dann eine de-Adresse reservieren und deren Preise zahlen (bewegen sich glaube ich zwischen 0,69-0,99 Euro mtl.).
LG, Anja :)

Re: Eigene Homepage, brauche Hilfe!

Ich glaube, das wird noch lustig. Habe mir gerade mal meinen Html-Editor angeschaut und verstehe nur Bahnhof! Aber Franca macht ja jetzt Mittagsschläfchen, da habe ich ein bißchen Zeit. LG, Anja

Re: Eigene Homepage, brauche Hilfe!

Hach, wem sagst du das! Ich habe doch auch null Ahnung. Aber trotzdem bin ich wild entschlossen, denn erstens will ich es endlich mal lernen und zweitens brauche ich was zum Tüfteln, sonst werde ich noch ganz plöhde in die Kopf. ;)
Ich habe außerdem eine total alte Kiste. Hier ist nur Netscape Composer drauf, und ich habe die Befürchtung, in seiner schlimmsten Variante. *g*
Ich habe mir bei amazon so ein Heft bestellt, das heißt "Homepages erstellen selbstgelernt" und scheint wirklich recht idiotensicher erklärt zu sein. Na, mal sehen.
Außerdem will ich für meine HP angesichts meines ollen Rechners und meines schmalen Budgets auch kein Geld dafür ausgeben. Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt auf der Suche nach einigermaßen hübschen Hintergründen und anderen Tools. Aber die sind alle so megabunt und kitschig. *frust*
Tja, sag' mir einfach mal Bescheid, wie es bei dir so vorangeht. Viel Glück jedenfalls. ;)
LG, Anja

Re: Eigene Homepage, brauche Hilfe!

Hallo,
schon mal die Seite
http://kind.qualimedic.de/Hilfe-29 angesehen ? ;-)
C.

Re: Eigene Homepage, brauche Hilfe!

Danke für den Tip! Überhaupt allen lieben Dank, jetzt bin schon mal ein bißchen schlauer! LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen