Suchen Menü

Eifersucht

Huhu,
wollte diese Frage eigentlich schon seit längerem stellen und habe es immer wieder vergessen. Und zwar habe ich vor etwa 3 oder 4 Wochen bemerkt, dass Elia auf andere Kinder eifersüchtig ist, wenn sie bei mir sind. Das fing in der krabbelgruppe an, als ein Mädchen zu mir zu Schmusen kam. Elia interessiert sich in der Krabbelgruppe eigentlich nie für mich, weil er immer zu beschäftigt ist, aber kaum sieht er das Mädchen bei mir, kommt er angedüst und schiebt sie richtig weg von mir und will unbedingt mit mir schmusen. Seitdem macht er das immer, wenn ich ein anderes Kind/Naby auf dem Arm habe. Er macht richtig Theater, bis ich das Kind weggebe und mit ihm schmuse. Machen eure das auch? Ich hätte nicht gedacht, dass das so früh anfängt.
Grüßle Nadine + Elia (18.5.03)
Bisherige Antworten

Re: Eifersucht

hallo,
naima macht es bis jetzt nicht, aber die tochter von meiner freundin ist auch eifersüchtig. sie hatte naima auf dem arm und da kam ihre an und wollte unbedingt auf den arm.
bin mal gespannt, meine schwester kriegt in 4 wochen ihr baby, ob naima dann eifersüchtig ist, wenn ich so ein neugeborenes auf dem arm habe...
LG Sarah

Re: Eifersucht

Hallo,
habe ja meine zwei Tageskinder und Emily platzt teilweise fast. Sie kann die ganze Zeit alleine spielen, aber wehe ich habe ein anderes Kind auf dem Arm!!!
Es ist allerdings schon besser geworden, und wenn die Kinder weg sind kümmere ich mich verstärkt um sie und dann ist es auch wieder gut.Ich hätte allerdings auch nie gedacht, daß das so schnell anfängt. LG Anja und die Eifersuchtskönigin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen