Suchen Menü

Echt billiges Baby-Zeug

Hallo ihr Lieben,
ich war heute bei Baby Botosso und bin mehr als geplättet von den super günstigen Preisen da!!!!!!!!! Irgendwer hier im Forum hat mal den Tipp gegeben (danke nochmal) und wir haben doch glatt 70 Euro bei unserem KiWa gespart (MEGABILLIG!)*freu*
Es gab auch total günstige Stillkissen und Lammfelle und und und ...
Da kann man sich die Steigerei bei Ebay in vielen Fällen echt sparen.
Liebe Grüsse
Petra & Lara inside in der 27. SSW-Kaufrausch-Preisknaller-Woche:-)))
Bisherige Antworten

Genau !!!!!!!!!!

Da kann ich Dir nur zustimmen!!!!!
Wir wohnen eigentlich nördlich von Frankfurt, aber meine MA wohnt in Troisdorf, also sind wir Heiligabend zu Baby Botosso, wir hatten den Tip von einer Freundin.
Der Hartan Racer XLS war da für 395 Euro zu haben, incl. Hartschalentasche und Buggyaufsatz, das ist unschlagbar undwir haben sofort zugeschlagen !!!!!!!!
LG Claudia + Carina inside 26+4

Re: Genau !!!!!!!!!!

Hallo Claudia,
meinst du, ob die den Racer xls oder den normalen Racer S noch für diesen Preis haben?
Der würde uns auch ganz gut gefallen!!!
Wir haben zwar zur Zeit schon einen Kinderwagen, den Teutonia Y2K System M, aber der passt bei uns nicht ins Auto. Wir würden sogar aus dem Saarland kommen.
LG Nadine mit Emily inside 24+4

Re: Genau !!!!!!!!!!

Hallo Nadine,
ja, Du hast richtig gehört, der Racer XLS, deshalb haben wir ja auch gleich zugeschlagen!!!!!!!!
Ist auch nicht so, als wäre das ein Ausstellungsmodell, wir haben ihn bestellt, weil wir eine andere Farbe wollten.
Lieferzeit 12 Wochen.
Happy shopping und l G Claudia + Carina inside

Danke !!! Werde morgen gleich dorthin anrufen o.t.

Re: Echt billiges Baby-Zeug

Bin auch schon ganz heiss drauf dahin zu fahren. Habe den Tipp von einer Freundin. Bottosso hat 2 Geschäfte hab ich im Internet gesehen, eins in Troisdorf u. 1 in Frechen. Weiss aber nicht, ob der Laden in Frechen größer ist. Werde wohl auch erstmal nach Troisdorf fahren, da näher.
LG
Heike

Re: Echt billiges Baby-Zeug

P.S. wo kommst denn Du her, wenn ich fragen darf?

Falls Du jetzt mich meinen solltest.......

....ich bin gebürtig aus Troisdorf und wohne jetzt in Königstein im Taunus, Hessenland.....
lG Claudia + Carina inside

Re: Falls Du jetzt mich meinen solltest.......

Nee, sorry, bei Dir hatte ich ja schon gelesen, dass Du aus der Nähe von FFM kommst ;-)
LG
Heike

Re: Echt billiges Baby-Zeug

Hallo Petra,
wo ist denn dieses Geschäft? Hab noch nie davon gehört. Würde auch gern hinfahren, könntest du mir die Anschrift sagen oder die Adresse der Homepage?
Vielen Dank
LG Daniela 27+1

@danyone_1

Baby Botosso ist in Troisdorf (bei Bonn) u. dann haben die noch einen Laden "Babymarkt Frechen" (bei Köln).
LG
Heike

gibt es den Shop auch im Internet?

Hallo,
gibt es den auch im Internet???
Schade wenn man nicht in der Nähe wohnt.
Weiß das jemand zufällig?
Gruß

Nein, keine Kreditkarten, kein online shop o.T.

Also...

leider erst heute wieder da.
Der Baby Botosso ist in Troisdorf und dann gibts noch einen Baby-Markt in Frechen, beide im Köln-Bonner-Raum.
Einen I-Shop haben die keinen, aber die genauen Adressen und Tel-Nummern sind auf der Homepage (.baby-botosso.de) zu finden.
Die haben da so eine "Preisgarantie", so dass alle Markensachen (Teutonia, Hartan, Hauck, Theraline, Glückskäfer, viele Kinderzimmermöbel, Babyklamotten, Badewannen, Fläschchen und und und) spottbillig sind. Das sind auch keine Auslauf-, Sonder- oder Vorführmodelle sondern das normale Angebot der Hersteller *Begeisterung*.
Der Laden lohnt sich wirklich - ich denke auch mit einer längeren Anfahrt. Man kann da auch gut vorher anrufen und Preise zu bestimmten Sachen erfragen.
Samstags ist es aber rappelvoll - ich konnte da unseren Hartan auch gleich unter erschwerten Bedingungen Probefahren ;-))
Grüsse
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen