Suchen Menü

Ebenfalls vom CTG zurück

Hallo,
das CTG ging mit Werten von 160-180 los und spielte sich später bei 130-150 ein. Krümelchen war zwischendurch mal wach, hat aber die meiste Zeit geschlafen. Wie immer war nicht eine einzige Wehe zu sehen.
Mein Blutdruck war auch in Ordnung, es war etwas Eiweiß im Urin, aber es deutet nichts auf eine Gestose hin.
Auf die vaginale Untersuchung haben wir verzichtet, da der Mumu / GMH Befund bezüglich Geburtszeitpunkt ja überhaupt nicht aussagefähig ist. :-)
Am Montag gehts dann wieder zu meinem Doc und dann wird entschieden, wo ich zu den Kontroll-CTGs hingehen werde.
Gefühlsmäßig glaube ich nicht, daß Krümelchen sich in den nächsten Tagen auf den Weg macht. Am Samstag (ET) kommt ja auch der neue Harry Potter auf den Markt und ich glaube, daß dieses Kind mir noch die Chance lassen will, ihn vor der Entbindung in Ruhe zu lesen.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ebenfalls vom CTG zurück

Hallo claudia,
lustig, der tag der ctg´s *g*. Schön das bei dir auch alles in ordnung ist! Ich glaube, das das bauchgefühl schon recht sicher ist. Aus meinem GVK hat eine sogar den genauen Tag der entbindung vorausgesagt und es stimmte !
Vom gefühl her würde ich auf ende nächster woche tippen (aber das ist vielleicht auch nur wunschdenken ;-) )
LG
Isabel Et-11

Re: Ebenfalls vom CTG zurück

*g* oje, mein gefühl sagt gerade gar nix mehr. Was heißt das dann??? *g* aber die Hoffnung sagt jetzt mal morgen nach dem Cocktail geht es irgendwann los.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen