Suchen Menü

Ebenfalls FA-Bericht :-))))

Hallo Ihr ,
heute bei 16+3 und langen 4 Wochen,sahen wir unseren Pups wieder :-).SSL 11cm,gute 5 cm mehr und mopsfidel :-).
Liegt momentan schön in BEL und wird sich wohl drehen ;-).Leider konnten wir nicht zwischen die Beinchen schauen und deshalb bleibt es wohl noch ein Geheimnis.Namen wir wir ja schon.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Ebenfalls FA-Bericht :-))))

Hallo,
fein zu hören, dass alles in Ordnung ist - 4 Wochen sind echt lang, was? ich hatte bis jetzt immer maximal 3 Wochen Abstand habe aber den nächsten Termin auch erst in 4 Wochen und 3 Tagen - wegen Weihnachten.... aber ich glaube, in den 4 wochen machen die auch einen echten satz in der Entwicklung, was?
Tja mit dem Geschlecht müsst ihr dann wohl noch warten, aber Hauptsache ist ja "es" ist gesund.
liebe grüße und einen schönen 1. Advent
Tschüss Svenja + Würmchen 10+1

Re: Ebenfalls FA-Bericht :-))))

Liebe Svenja,
Dir auch einen schönen 1.Advent.
Du wirst sehen und wirst sehr darüber erstaunt sein,wie die Kleinen wachsen :-)).
Dieser Pups ist das Gegenteil von Thalia.Denn sie hat meist geschlafen und uns den Rücken zugedreht.In der Mitte und Ende der SS zeigte sie uns nur die Nase.
Hab meinen nächsten Termin am 27.12.
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen