Suchen Menü

Eben ist auch mein Paket angekommen ...

Hallo mein liebes Wichtelein !
Dankeeeeee für die vielen tollen Geschenke. Du hast mit allem richtig ins Schwarze getroffen, werde mich gleich heute Abend in die Wanne legen, ganz viele lecker duftende Teelichter anbrennen und das Buch lesen. Auch eine Duftlampe hatte ich noch nicht, die Duftlampe passt ganz wunderbar in unser "Bücherregal".
Auch Alessio hat sich riesig über das Büchlein gefreut, zumal er alles was mit Feuerwehr zu tun hat liebt und auch die CD haben wir gleich eingelegt und getanzt *lach*. Jetzt haben auch wir an Heiligabend Weihnachtsmusik :o).
Ich hoffe auch Du wurdest so reich beschenkt wie wir es von Dir wurden.
LG Tanja & Alessio
PS: Danke das Du bezügl. Alessio`s Neurodermitis so aufmerksam warst !
Bisherige Antworten

PS: Habe keine Ahnung wer Du sein könntest !

Hier die Antwort übermittel:

Hallo Tanja, hallo Alessio,
es freut mich das Euch die Dinge im Päckchen gut gefallen haben.
Da ich mich wegen der Wichtel-Doppelanmeldung immer noch nicht einloggen kann, kommt die Nachricht wieder über Nicole (
Sag, ist der Schutzengel auch heile geblieben, um den hatte ich nämlich schon ein wenig Angst.
Dir und Deiner Familie noch eine schöne Adventszeit und schon gleich mal Frohe Weihnachten
Viele liebe Grüße
Dein Trauriges Wichtelchen, weil es im Forum nicht mehr mitmischen kann.

Re: Hier die Antwort übermittel:

Hallo mein liebes Wichtelchen !
Es tut mirecht super leid, dass Du wegen mir nicht mehr am Forum teilnehmen kannst *seufz*. Ich hoffe mal das es bald wieder klappt.
Ja der Schutzengel ist heile geblieben und sitz oben auf dem Schrank.
Vielen Dank nochmal für die vielen wunderschönen Geschenke.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen