Suchen Menü

Ebayproblem, keine Antwort bekommen

Hallo Ihr Lieben,
habe ein Problem mit Ebay. Ich habe letzte Woche Pampersbärchen ersteigert, damit mein Heft endlich voll wird und meine Kleine keine Pampers mehr benutzen soll.
Jetzt versuche ich schon seit letzten Mittwoch den Verkäufer zu erreichen, wegen der Bankverbindung. Aber ich bekomme keine Email zurück. Ist schon ärgerlich. Ich möchte aber auch nicht gleich eine schlechte Bewertung abgeben. Finde die Sache jetzt schon doof, auch weil ich noch nie solche Probleme hatte. Vielleicht sind die ja auch in Urlaub, aber dann stelle ich ja nichts in Ebay rein.
Was würdet Ihr jetzt tun?
LG an die Ebayprofis
Bianca
Bisherige Antworten

Re: Ebayproblem, keine Antwort bekommen

Huhu Bianca! Ich würde erst mal noch ne Weile mit E-Mails nerven. Ein bisschen Zeit würde ich schon noch geben, sind nicht alle so schnell, wie man es vielleicht selbst ist und sich wünscht. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 9+0

Re: Ebayproblem, keine Antwort bekommen

Hallo Bianka,
hat sie die bankverbindung nicht in der kaufabwicklung hinterlegt?
ich würde an deiner stelle mal ins telefonbuch schauen und dort anrufen. meist ist es nur ein missverständniss...
übrigens hatte ich auch mal ne zeitlang ein emailproblem mit ner freundin allerdings. sie dachte, ich würde nicht mehr mailen und ich dachte, sie würde nicht mehr mailen. nach ner zeit haben wir gemerkt, dass mehrere mails hintereinander nicht angekommen sind, weder bei mir noch bei ihr. das war schon komisch... waren schon fast sauer aufeinander...
LG Sarah

Re: Ebayproblem, keine Antwort bekommen

Hallo Sarah,
nein, die Bankdaten sind nicht hinterlegt, aber ich werde jetzt halt noch weiter nerven per E-Mail und wenn garnix passiert, dann rufe ich wirklich mal an. Ich glaube die Nummer kann man auch bei Ebay erfragen.
Dank
Bianca

Re: Ebayproblem, keine Antwort bekommen

Hallo,
schau dir nochmal genau die Artikelbeschreibung an manche haben da die Bankdaten stehen und Antworten dann auf keine Mails mehr.
Oder hat er vielleicht Kaufabwicklung gemacht?
Ansonsten gibt´s bei Ebay FOrmulare zum Ausfüllen (meine ich) wo die den VErkäufer nochmals anschreiben und ihm ne Frist einräumen.
Wünsch dir viel Erfolg...grüße an die kleine Maus...Sonja

Re: Ebayproblem, keine Antwort bekommen

Guten Morgen Sonja,
die Daten sind leider nicht hinterlegt.Aber ich probiere es weiter per E-Mail. Irgendwann muß ich ja mal ne Antwort bekomme, oder?
LG Bianca

Re: Ebayproblem, keine Antwort bekommen

Guten Morgen,
ja genau noch etwas Zeit würd ich geben und ansonsten eben über Ebay.
Bis morgen dann.....LG SOnja

nimm die gelbe Schneckenpost

Hi Bianca,
nimm doch eine Postkarte (vielleicht so einen Edgar
Wir haben unsere Bankdaten auch hinterlegt, bekommen trotzdem email mit meist gerade noch höflichen Anfragen nach den selbigen.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen