Suchen Menü

Ebay

Hallo ich nochmal,
jetzt freue ich mich gerade nicht mehr so über mein Schnäppchen wo ich gerade bei Ebay gemacht habe.
Ich habe ein paar Neue Salamander-Lurchi gefütterte Winterstifel ersteigert für 36.-? plus 4,10? Poto NEUPREIS ist so 65.-?. Jetzt hab ich aber mal die Bewertungen durch gesehen und siehe da sie hat sie selbst vor 14 Tagen ersteigert für sage und schreibe 11.-? :-(( und noch dazu fast mit dem gleichen Text. Von wegen Oma hat sie letztes Weihnachten geschenkt und da waren sie leider schon zu klein.
Irgendwie ist meine große Freude jetzt etwas dahin geschmolzen, wobei es ja trotzdem noch ein Schnäppchen ist.
Puh.....Grüßle Sonja die das jetzt zum durchatmen gebraucht hat
Bisherige Antworten

Re: Ebay

hallo Sonja,
das mit Ebay ist oft ein reines Glücksspiel.
Ich wollte dir gerde auf dein Schuhposting antworten, aber dann habe ich gelesen das du Winterschuhe ersteigert hast.
Wenn dein Portemonnaie es erlaubt würde ich immer Schuhe von Elefanten, Ricosta, Lurchi,Superfit, oder andere WMS genormten Markenschuhe holen.
Gerade bei Laufanfängern ist das sehr wichtig und eine bessere Qualität hat man auch.
Ich habe Mia ein paar Elefanten Goretexschuhe für 30? (Auslaufmodell) geholt.
Da sie aber immer noch 18 trägt, habe ich ihr noch mal gefütterte Schuhe von Elefanten für 35 ? holen müssen.
Und da war dann noch ein gefüttertes paar von Elefanten in 19 auf 20 ? reduziert, das ich dann auch noch mitgenommen habe.
Wenn du gut kuckst, dann sind Markenbschuhe oft nicht viel teurer.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen