Suchen Menü

Ebay macht mich wahsinnig!!!

Hilffeeeeeee,
sonst habe ich immer problemlos in Ebay einstellen können. Nun kommt der Text nicht mehr so wie ich das will, sondern im HTML blabla Format, so daß ich 10000000 Tastenkombis drücken müßte für jeden Zeilenabsatz, jede Farbe, jede Kleinschrift etc.
Kann mir einer sagen, was ich tun muß, damit ich wieder "einfach" so den Artikel beschreiben kann? Ohne HTML???
Bitte einfache Erklärungen, bin blond(gesträhnt) :-))))
LG Anja
Bisherige Antworten

mit turbo lister, oder auf der website? lg

Re: Mich auch!!!

Hallo Anja!
Leider weiß ich für dein Problem auch keine Lösung, kann nur sagen das ich mich in regelmäßigen Abständen auch jedes Mal über Ebay TIERISCH Aufregen könnte, wenn die wieder irgendwas ändern....so wie letzte WOche z.B. mit diesem neuen besch*** Bilderservice. Ich habe werweißwieviel Stunden dran rumgebastelt und was ist??!!! Es geht nicht, ich kriege immer wieder dieselbe bescheuerte Fehlermeldung und ich kann nur Bilder so wie es vor 100 Jahren mal war hochladen(ohne VOrschau und alle Bilder dauern ewig beim Hochladen grrrr.)
Hast Du mal den Verlauf und die Cookies gelöscht? Irgendwo habe ich mal gelesen, das das bei Ebay-Problemem schon mal helfen soll? Also oben in der Leiste auf "Extras" klicken, dann allgem. Internetoptionen, da die Cookies u. den Verlauf löschen. Bei mir hat´s beim vorletzen Mal geholfen als es mit dem Hochladen der Bilder nicht funzen wollte. DIeses Mal funktioniert es leider nicht. Viel Erfolg zund weiterhin starke Nerven ;-)) (Kann aber bis zu 20 Min. dauern!)
LG Bärbel

Re: Ebay macht mich wahsinnig!!!

Hallo Anja,
hm, vielleicht weiß ich nicht genau was Du meinst, aber wenn ich bei Ebay auf verkaufen gehe ist alles wie immer bei der Texteingabe??? Also ich kann wie bei Word schreiben und Farbe etc. auswählen.
LG Kerstin

Re: Ebay macht mich wahsinnig!!!

Hallo Anja,
ich mache das ganze mit dem Turbolister und das klappt ganz gut.
Ich fotografiere die Sachen und lade die Fotos auf meiner Homepage hoch.
Das Hochladen mache ich mit FrontPage von Microsoft.
Dann mache ich mit dem gleichen Progamm den Text fertig, gehe auf meine Homepage und kopiere die jeweiligen Fotos in den Text.
Das ist besser weil du
a) soviel Fotos in den Text ein bringen kannst wie du möchtest und du bezahlst nur das eine Foto und
b) du kannst die Fotos so groß machen wie du möchtest.
Dann nehme ich den Text und wandle ihn in einen HTML Text um
und kopiere ihn in den Turbolister rein, womit ich am Ende alles hochlade.
Ich hoffe du hast es wenigstens etwas verstanden.
gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen