Suchen Menü

Ebay-frage

Hallihallo,
wie ist das eigentlich, wenn ich was zum verkaufen einstelle und es nicht versteigert wird. Muß ich dann trotzdem ebay-gebühren zahlen? Hab so einigen plunder zusammengesucht, hab aber erst für eine sache gebote bekommen, das andere will wohl keiner haben *heul* (die sachen sind aber auch nicht so der bringer, war halt mal ein versuch *g*)
LG
Trödel-Isabel+nils32w3t
Bisherige Antworten

Re: Ebay-frage

Leider, die Einstellgebüren musst du trotzdem Zahlen. Natülich keine Provision, die geht nur auf Verkauftes. Wenn man allerdings nicht verkaufte Sachen wieder einstellt und es wird dann verkauft bekommst du die 2. Einstellgebühr zurück.
VLG,
Silina

Re: Ebay-frage

hi isabel,
wart mal ab, deine sachen gehen bestimmt noch hoch. meistens bieten die leute erst so die letzten minuten dafür.. da gehen die preise plötzlich in die höhe... was hast du denn eingestellt.. *neugierigbin* ... ich muss die tage auch noch gaaaanz viel fotografieren, werde es aber erst nach meienm urlaub einstellen... bin mal gespannt, was es so bringt... eben schon wieder was über ebay gekauft...
so, nun genug des smalltalks.. ;-))
LG Sarah

Re: Ebay-frage

hallo sarah,
hoffe auch, das noch gebote kommen, allerdings wärs auch blöd, wenn alles für nur 1 euro weggeht, deckt ja man gerade die spritkosten für die fahrt zur post *g*. Mein ebay name ist isabel-sputnik kannst ja mal schauen, ich hab halt auf dem dachboden ein bischen gestöbert und mir gedacht: probiers halt mal aus, man weiß ja nie, was die leute so brauchen können..(meine sachen anscheinend nicht *g*) ;-). Hab erst einmal umstandssachen und eine kamera verkauft, die sachen haben auch richtig was eingebracht, mal sehn was noch so kommt.
LG
Isabel+nils32w4t

Re: Ebay-frage

Hi Isabel, oft gehen auch die "schlimmsten Sachen" weg, wenn man sie als Paket anbietet. *g*
Ich weiß, wenn dann einer 3 Euro für das komplette Paket bezahlt, dann ärgert man sich schon über die niedrige Summe, aber ich denke mir dann immer "Weg ist weg". Eh ich die Sachen in die Altkleidersammlung gebe...
Ich muß auch dringend wieder was einstellen. Hier stapelt es sich...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen