Suchen Menü

Ebay-Kaufrausch

Hallo alle zusammen,
ich habe bei ebay für wenig Geld ganz süße Babysachen (Strampler, Baby-Jacken etc.) ersteigert. Bin mal gespannt wie die Sachen aussehen, Fotos können ja manchmal täuschen.
Hat jemand von Euch schon schlechte Erfahrungen mit Baby-Kleidung von Ebay gemacht? Bin momentan echt im Kaufrausch.
LG Nele (22 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ebay-Kaufrausch

Hallo Nele,
hab im ebay schon viele Sachen für U-Mode ersteigert. gibt eigendl. wenig schwarze schafe dort. manche Sachen passen zwar nicht, doch die kann man ja wd. verkaufen :-)
Grüsschen Dani 22+4

Re: Ebay-Kaufrausch

Hi, insgesamt war ich meistens enttäuscht bei den Babysachen, da die doch recht abgenutzt waren. Ausserdem ist der Versand ja auch recht teuer, da lohnt es sich manchmal kaum. Kaufräusche bei ebay habe ich aber dennoch regelmäßig... Gruss utsie

Re: Ebay-Kaufrausch

Hallo Nele,
Baby sachen habe ich noch nicht bei ebay gekauft, und nur wenige Umstandssachen, meistens kaufe ich Bücher und so aber bis jetzt war ich immer zufrieden.
Ich habe Babykleidung vor allem auf Secondhand- Börsen gekauft, da kann ich die sachen vorher sehen und sie sind auch sehr günstig, da dann die Portokosten nicht noch dazukommen.
Grüße
Steffi

Re: Ebay-Kaufrausch

Hallo Nele,
ich war auch mal ne Zeit lang im Kaufrausch.
Leider bin ich 2x -bei Babysachen- reingefallen.
Geld überwiesen-und keine Reaktion mehr vom VK und keine Ware.
Habe dann Anzeige erstattet-bis jetzt aber noch keinen ERfolg.
Auch gute Bewertungen können täuschen-leider.
Also ich bin geheilt vom Ebay-Fieber.
Drücke Dir aber die Daumen das alles glatt geht.
Gruß
Smodoc

Re: Ebay-Kaufrausch

hallo
ich hab sehr schöne garnituren (also so was wie jäckchen,strampler,mützchen auf einmal) ersteigert.da wurde einmal sogar noch 2 paar söckchen als zugabe beigelegt.dann mal ein komplettpaket über mehrere größen,wo so gut wie alles auch ok ist und jetzt hab ich einer mutter häppchenweise nen großen berg abgenommen so das sich die portozahlerei auch rechnet.diese sachen kommen sicher in den nächsten tagen.da wir dadurch sehr intensiv kontakt hatten/ haben glaub ich kaum,das sie mich übers ohr haut.
bin bisher mit meinen käufen-babyschale,badeeimer,bücher,tragesitz,be safe usw.- zufrieden.
wünsche dir das auch.
lg,Vilma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen