Suchen Menü

Ebay-Ärger....wer kann helfen????

Huhuuu,
so nun hat mich der Ärger bei Ebay auch erwischt.
Ich habe vor längerer Zeit Schuhe bei Ebay ersteigert...bekam niemals eine mail mit der Bankverbindung vom Verkäufer....jetzt eine negative Bewertung weil ich mich angeblich auf die Mails nicht gemeldet habe.
Ich habe Sie im Anschl. auch negativ Bewertet, habe ja schließlich keine mail von Ihr bekommen.
So und dann kam die Nachricht von Ihr:
Hallo,finde überhaupt nicht schön von Ihnen!!!!!
Erstens bezahlen Sie nicht- melden Sie sich nicht-und jetzt noch Beschwerden-negative Bewertung!!!! ???? Ich habe mehr mals versucht sie zu erreichen mit "Email"--nix,einfach 0 !!! Ich habe lange genug gewartet-Sie haben trotzdem nicht bezahlt!!!!!Das ist einfach Frechheit!!! Aber ich weiss was ich dagegen unternehmen kann-für mich es ist kein Spass !!!! Ich bin ehrlich und gutgläubig,aber wenn jemand versucht mich "schwarz" machen und dazu noch wenn ich es nicht verdient habe-- ich lasse es nicht einfach so!!! Ich habe Beweise ,dass ich mehr mals versucht habe-----aber von Ihnen bekamm ich nix-ich habe doch extra gewartet. Svetik 27 (Kinderschuhe Gr.25)
Was kann die denn da machen?? Ich finde, die droht mir total!
Muss ich irgendwas befürchten oder kann ich irgendwas tun??
Danke für Antwort und liebe Grüße
jennifer
Bisherige Antworten

Re: Ebay-Ärger....wer kann helfen????

Hallo Fremde, *ggg*
ich glaube nicht, daß Du was befürchten mußt. Wenn Du willst, kannst Du ihr ja schreiben, daß Du keine email von ihr bekommen hast und woran das lag, aber über ebay brauchst Du nichts zu befürchten. Die machen da nix.
Hast Du nun Angst, daß sie morgen vor Deiner Tür steht ? Auch das glaube ich nicht.
Schreib ihr doch einfach, daß Du keine mail bekommen hast und warte mal ab, was weiter passiert.
LG Sibylle

Re: Ebay-Ärger....wer kann helfen????

Hm, was die machen kann weiss ich auch nicht. Aber, es hört sich so an, als hättest Du immer nur auf eine Mail gewartet, hast Du denn auch mal gemailt - dann hättest Du ja auch "Beweise". Und könnte es vielleicht sein, dass ihre Mails bei Dir als Spam abgefangen wurden?
LG Kerstin

Re: Ebay-Ärger....wer kann helfen????

Hallo,
ich denk die will die auf gut deutsch verarschen. Sorry aber die Schuhe hast du für 1,99? ersteigert und das war ihr sicher nicht genug.
Ich würd sie nochmal anmailen das wohl deine Mails auch nicht ankamen und wie ihr jetzt verbleiben sollt.
Viel Erfolg.
Grüße

hat sie denn Deine emails bekommen?

Hallo Jennifer,
ebay ist ein lahmer Haufen, da passiert nichts.
Bei gegenseitiger Rücknahme kann die negativer Bewertung gelöscht werden, dauert aber manchmal bis zu 3 Monaten.
Sie könnte Dich auf Abnahme der Schuhe verklagen und auf ihr Geld. Lohnt sich aber eher bei hochpreisigen Sachen.
Bei uns haben auch Trödeltante eine Chance, einer hat erst insgesamt 20 Tage nach Auktionsende und knapp 15 Tage nach Erhalt der Ware gezahlt. War ein gegenseitiges Chaos.
Hast Du Dich nicht gewundert, dass sie auf Deine Mails nicht geantwortet hat?
lg, ines,
die auch schon mal mit Postkarten Kontakt zum anderen aufnimmt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen