Suchen Menü

ET+7, und mir gehts nicht mehr gut :0(((((((

Hallo zusammen,
ja, ich bin immer noch da !!!!
Freitag nach der Mumu-Dehnung hatte ich so schöne Wehen, und dann waren sie um 11 plötzlich wieder weg...
Dann das ganze Wochenende Schmierblutungen, und ich habe sogar nochmal einen Schleimpfropf verloren, ob der sich nochmal neu gebildet hat, denn ich dachte ja, ich laufe schon seit drei Wochen ohne herum !
Seit heute nacht habe ich wieder diffuse Rücken und Bauchschmerzen, ab und zu eine richtig dolle Hammerwehe.
Und dann extremes Wasser in den Füßen, meine Birkis passen nicht mehr, laufe zu Hause nur noch barfuß, und die Füße sind so dick, daß es beim abrollen wehtut. Und dann auch noch Kopfweh, und mein Blutdruck spinnt öfters mal rum. Der untere Wert liegt immer zwischen 85 und 90.
Und zu guter letzt hab ich mich heute morgen bei Noah im Zimmer auf die Klappe gelegt, weil ich über seine Playmo-Polizei gestolpert bin "aua".
Meine Hebi ist davon nicht mehr begeistert, und wird gleich mal vorbeikommen. Vielleicht komme ich ja heute noch ins KH, und sie leiten ein ? Keine Ahnung.
Ich melde mich jedenfalls wenn ich schlauer bin.
GLG von einer völlig fertigen Mona, ET+7 ( bekomm ich etwa doch ein Mädchen ???)
Bisherige Antworten

Re: ET+7, und mir gehts nicht mehr gut :0(((((((

liebe mona!
ich leide im geiste mit dir! wenn ich bedenke, das luca 11 tage zu früh gekommen ist und ich es da schon kaum mehr ausgehalten habe. ich drück dir jedenfalls gaaanz fest die daumen, durchhalten die erlösung naht bestimmt.
glg und alles gute simone mit luca 2w+5t

Re: ET+7, und mir gehts nicht mehr gut :0(((((((

Hallo Mona,
versuchs mal mit Himbeerblättertee und einem 1 stündigen heißen Vollbad. Beides entspannt und entwässert leicht.
Solange Dein unterer Blutdruck-Wert nicht über 90 geht, ist alles ok. Die Grenzwerte für Gestose sind 150/90. Ich hab fast die ganze Schwangerschaft in diesem Bereich gelegen.
Wegen der Fallerei solltest Du zum Arzt gehen, es muß im Ultraschall kontrolliert werden, daß sich die Plazenta nicht gelöst hat. Das kann bis zu 24 Stunden nach einem Sturz noch passieren. Ich hab so was vor ein paar Wochen auch schon geschafft, mein Mann hat eine Kiste genau in meinen Trampelpfad durch die Wohnung gestellt und durch den Pizzakarton in meiner Hand habe ich sie nicht gesehen. Es ist zum Glück nichts passiert.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen