Suchen Menü

ET+7 und es tut sich nichts!

Hallo,
sind ihr noch welche überm Termin? Wenn ja, versucht ihr irgendwas um die Wehen in Gang zu bringen?
Meine Frauenärztin meinte ja schon in der 37. SSW, dass die Kleine wohl ein paar Tage früher kommt...aber das war wohl nichts.
Tschüß Janine ET+7
Bisherige Antworten

Re: ET+7 und es tut sich nichts!

Hallo Janine,
ich bin ET+2 und bei mir tut sich rein gar nichts. Bis jetzt hab ich noch nichts probiert. Ich warte noch etwas. Aber ne Einleitung möchte ich dann doch nicht. Also werd ich am Wochenende oder Anfang der Woche mal den einen oder anderen Tip ausprobieren. LG Vonny ET+2

Bin schon ET+8 ;-(

Hallo ihr 2!
Ist echt ganz schön nervig, ne?! Die ständigen Anrufe der lieben Verwandten und Bekannten ob es denn schon so weit sei! Und die Nächte werden auch immer schlimmer! Letzte Nacht bin ich stündlich (!!!) aufgewacht und mußte aufs Klo *grummel* ... echt nervig!
Morgen werde ich dann mal mit so nem Programm von meiner Hebamme beginnen und sollte alles nichts helfen werde ich vor einer Einleitung noch den Hebammencocktail probieren! Am Montag, bei ET+12 hab ich den nächsten Termin im KH und ich vermute stark dass ich da schon drinnen bleiben muß
;-( Tja, hoffe trotzdem noch dass es von alleine los geht *hoff* Wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG Muschmu, ET+8

Re: Bin schon ET+8 ;-(

Hallo,
Was hat denn deine Hebamme für ein Programm? Ich wollte Morgen evtl. mal den Wehencocktail probieren...mal sehen ob der hilft. Am Montag habe ich auch einen Termin im KH (bei ET+11) und die Oberärztin meinte gestern schon, dass man da so langsam mit der Einleitung beginnen würde...schätze also, dass ich Montag da bleiben muss.
Tschüß Janine ET+7

@Janine

Hallo! Wenn du mir deine Email-Adresse übers Profil schickst, dann laß ich dir das ganze Programm zukommen! Kannst ja dann auch mal probieren, mal sehen obs hilft! *hoff* LG Muschmu, ET+8

Lasst mal Eure Männer ran ... :-)

Hallo,
kleiner Tip, vielleicht habt ihr schonmal davon gehört.
Wenn der Muttermund schon leicht geöffnet ist, solltet Ihr Euch mal noch ne (vorerst)letzte Schöne Nacht mit Euren Männern gönnen. Sperma ist wehenanregend.
Bei mir (ET+6) hat es super funktioniert.
Ansonsten: irgendwann kommen sie alle ...die babys meine ich ;-)
Grüße, Julia

Re: Lasst mal Eure Männer ran ... :-)

Hallo Julia! Das ist mir bekannt, aber ich hatte die ganze SS über keinen Sex, da will ich jetzt bestimmt nicht damit anfangen! Und außerdem, wenn ich daran denke wie schmerzhaft für mich die Vaginal-Untersuchung heute war ... da will ich nieeeeeeeeee wieder Sex haben! *ggg*
Aber du hast recht, drinnen geblieben ist noch kein Baby!
;-) Schönen Abend noch! LG Muschmu, ET+8

Re: ET+7 und es tut sich nichts!

Hallo den Tip von "Naseweis" kann ich nur bestätigen bei mir hats auch geholfen bei ET +7. Einen Versuch ist es Wert
Gruß Andrea 22+1 mit Lucas 2,5 J. Drück Dir die Daumen und alles Gute !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen