Suchen Menü

ET-7 und Befund unreif...*eingeschlichen*

hallo zusammen,
hab mich mal eingeschlichen. wollte mal fragen, wer von euch auch einen unreifen befund so kurz vor ET hatte und trotzdem "pünktlich" und ganz normal entbunden hat.
lieben dank für eure antworten!
GLG micha ET-7
Bisherige Antworten

Re: ET-7 und Befund unreif...*eingeschlichen*

Hi,
ich war bei ET-11 bei der Vorsorge und da war der MuMu zwar schon weich, aber noch bombenfest zu und Gebärmutterhals war bei ca. 3 cm - das war er aber schon 7 Wochen lang.
Mia kam dann 4 Tage später - genau eine Woche vor Termin. Von der ersten Wehe bis zum Schlüpfen waren es ca. 12 1/2 Stunden und ich hatte keinerlei Geburtsverletzungen. Bei mir kam es auch ungefähr hin mit der Formel 1 Stunde Wehen für 1 cm.
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und ein gesundes Kind, Aleks

Re: ET-7 und Befund unreif...*eingeschlichen*

Ach und was ich noch vergessen habe. Ich hatte bis zum eigentlich Geburtstag keine richtig schmerzenden Wehen und am CTG war auch immer ein ziemlich gerader Strich zu sehen.
Die Wehen vorher waren mehr so ein Ziehen wie wenn man die Regel hat - kein Drama. Die Geburtswehen waren aber ein ganz anderer Schnack, da wußte ich sofort was los war und das das Kind an dem Tag auf die Welt kommen wird. Ohne jeden Zweifel! Auf dem CTG konnte man die Wehen auch ganz deutlich erkennen!
Wie Du siehst - es kann doch noch unverhofft schnell gehen.
Viel Erfolg, Aleks
Also wie Du

Re: ET-7 und Befund unreif...*eingeschlichen*

Hallo Micha, auch ich habe mich hier eingeschlichen...
Ich hatte noch am Morgen des ET einen unreifen Befund...
Trotzdem ist Anna pünktlich am ET gekommen, und dass, obwohl ich vorher keine einzige Senkwehe hatte und sie noch weit vom Becken entfernt war...
Also, keine Panik und alles Gute
Claudia mit Anna *30.11.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen