Suchen Menü

ET 25.06.2003

hallo ihr lieben,
wollte mal wissen welche zukünftige Mami vorraussichtichtlich am 25.06.03 ET hat. Oder auch ein paar Tage früher oder später.
Lg grüße Maria
Bisherige Antworten

Mein ET ist der 22.06.2003

Re: ET 25.06.2003

Hallo Maria, mein ET ist der 26.06.03 :o)
Auf gutes Gelingen
LG Jenny

Re: ET 25.06.2003

hallo!!
mein et ist auch der 25.6.03!!!
da können wir den langen weg ja gemeinsam gehen!!!:-))
lg
sontschi

Re: ET 25.06.2003

Hi sontschi,
klar, es ist noch ein langer Weg bis zum ET aber wir haben ja schon 8 Wochen. Wie geht es dir fühlst du dich schwanger?? Mir geht es nicht gut habe ganz schön zu kämpfen. Übelkeit, erbrechen und abgeschlagenheit. Wie geht es dir??
Lg Maria

Re: ET 25.06.2003

hallo maria,
in der früh ist mir seit über einer woche dauernd schlecht,muss aber nicht brechen!!(zum glück)dafür fährt mein magen achterbahn!!geht meistens zu mittag ganz weg,aber manchmal ist mir auch den ganzen tag nicht wirklich gut!!!
müde bin ich dauernd,bin am abend immer so erledigt,als hätte ich gerade den höchsten berg erklommen!!naja, ich sag mir immer,es geht vorbei und die hhauptsache ist, dass es dem krümelchen gut geht!!
aber dass ich mich so richtig schwanger deshalb fühle kann ich nicht sagen!!ich glaub, das kommt dann erst wenn der bauch zu wachsen beginnt(auf das warte ich schon sehnsüchtigst,es soll doch jeder sehen, dass ich schwanger bin!!!:-))
lg
sontschi

Re: ET 25.06.2003

hallo noch an alle,
wollte mich noch bei euch bedanken und liefere am 25.11. meinen nächsten FA Bericht :-)))
Lg Maria

Re: ET 25.06.2003

mein bericht folgt am 28.11!!!
bin schon sehr gespannt, ob es krümelchen gut geht!!
lg
sonja

Ich auch, ET 26.06.2003 !! oT lG

Re: ET 25.06.2003

Hallo Maria,
ich hab am 21.06. ET nach rechnen meiner FÄ. Sie hat mit 28 Zyklustagen gerechnet. Ich hatte ab und zu um die 31-33. Ich hab einfach mit 32 tagen gerechnet und dann wäre es auch der 25.06.03. Na mal sehen. Das ist aber noch sooooooooo lange...
LG Bianka
8+4 = (Rechnung meiner FÄ)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen