Suchen Menü

ET-20 aber....

der FA meinte letzten Montag er wundert sich das ich überhaupt noch bei ihm auf dem Stuhl liege und nicht in der Klinik bin nachdem er mich untersucht hat. Wir könnten laut Untersuchung und meinen Schmerzen jeden moment mit rechnen.
Prima, jetzt werde ich noch viel ungeduldiger denn der Schleimpropf ist schon seit fast 2 Wochen weg, Muttermund ist auch schon offen, Kopf ist verdammt tief und läßt sich nicht mehr schieben und Fruchtwasser ist auch schon wenig vondaher stellt die Plazenta solangsam ihre arbeit ein.
Im moment ist mir jeder Tag und jede Nacht zulang, laufen, liegen, sitzen, stehen alles ist besch...
Geht´s noch jemand so?
Habe eigentlich schon bammel vor der Geburt aber im moment würde ich sie sofort in kauf nehmen wenn ich´s mir raus suchen könnte.
Wie verbringt denn ihr in so einem Zustand sie Zeit?
Würde mich echt über antwort von euch freuen.
LG Sonja mit Marlon inside ET-20
Bisherige Antworten

Re: ET-20 aber....

Guten Morgen,
ja dann ,drück ich Dir fest die Daumen,dass Du nicht mehr länger warten musst.
Ich muss noch 9 Tage warten :-(,keine Lust mehr habe,vielleicht bringt AKU doch was.Mein FA sagt ,jetzt noch Wehen und Baby kommt.
Wie ich die Zeit rum bekomme.Mit putzen und aufräumen ,FA-Besuche und einwenig einkaufen.Lange Laufen iss nicht mehr drin.
LG Bine -9 Tage

Re: ET-20 aber....

Hallo Sonja,
seufz, mir geht es genauso. Ich habe noch 10 Tage bis zum ET und Mika sitzt schon seit Wochen fest mit dem Köpfchen im Becken, ich bekomme so langsam alle Wehwehchen, die ich anfangs gar nicht hatte, von Sodbrennen bis Übelkeit über starke Rückenschmerzen, es zieht in alle Richtungen, nichts geht mehr, bücken, gehen, sitzen, alle Stunde nachts auf Toilette... Allerdings habe ich wohl noch meinen Pfropf (denke ich mal) und ansonsten hab ich auch noch keine Anzeichen, so wie Du. Mein letzter FA-Termin war am 23.04. und der nächste ist erst wieder am Stichtag. Mein Arzt sagte mir, dass Mika von der Größe her jederzeit kommen könnte. Er hatte am 23.04, schon einen Kopfdurchmesser von 9,9 und es soll ein großes Kind werden. Hilfeee. Bammel hab ich genauso, aber ich glaube, irgendwann überwiegt einfach nur noch das Gefühl, so jetzt, raus, und los. Vielleicht müssen wir das ein paar Tage haben, bis sich unser Kleiner auf den Weg machen will. Spürst Du auch kaum noch Bewegungen??? Ich werde von Tag zu Tag immer nervöser. Aber ich denke, bei Dir geht es nun echt bald los. Ist ja alles startklar, hm?
LG (auch) Sonja (ET 12.05.)

Re: ET-20 aber....

Huhu Sonja,
ich bin ET-14, aber mein FA meinte, dass ich ruhig noch mit einer Woche länger rechnen kann *aaarrrgh*, da sieht noch nichts nach Geburt aus (GBH noch da, MuMu festgeschlossen, Kopf senkt sich so langsam mal). *Grmpf* und dabei habe ich echt keine Lust mehr und bin soooooo ungeduldig.
Im Moment gammel ich hier nur rum; ich habe alles schon fertig gepackt, gewaschen, aufgestellt, geputzt und nix mehr zu tun...
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen