Suchen Menü

ET+1 und nichts tut sich!

Menno, gestern wäre unser errechneter Termin gewesen und unser Kleiner scheint sich in Mamas Bauch immer noch pudelwohl zu fühlen, obwohl der US ihn in der 29. SSW schon 3 Wochen vordatiert hatte. Es ist ein richtig schöner kleiner Brocken und so langsam mache ich mir Sorgen wie ich ihn entbinden soll. Ich habe damit gerechnet, dass er vor dem Termin kommt. Nun ja jetzt muss ich alle 2 Tage zum Arzt, beim letzten Mal konnte er mir nur sagen, dass der Gebärmutterhals verkürzt ist, MUMU aber noch voll zu. Ich habe ständig Vorwehen, aber gesenkt hat sich leider auch noch nichts!
Wer hat denn einen erfolgversprechenden Tip zwecks natürlicher Weheneinleitung? Den Cocktail möchte ich mir nicht so gerne antun und SEX? Weiss nicht, jetzt damit anfangen wo wir die ganze Schwangerschaft darauf verzichtet haben???
Wem gehts ähnlich???
Bisherige Antworten

Bin ET+2

Hallo,
ich kann dich gut verstehen. Bin heute bei ET+2 und es tut sich nichts, außer Vorwehen und das ziemlich oft. Mumu ist seit Wochen 1-2cm auf, der Gebärmutterhals verkürzt und das Köpfchen sehr tief im Becken. Die Ärztin meinte eigentlich, dass die Kleine eher ein paar Tage früher kommt. Tja, das war wohl nichts. Muss auch alle 2 Tage zu Kontrolle...also Morgen wieder CTG im Krankenhaus. Nach 10 Tagen leiten die da ein. Irgendwie glaube ich auch nicht, dass vorher noch etwas passiert...muss mich wohl auf nächste Woche Sonntag einstellen. Den Cocktail möchte ich nicht nehmen und Sex bringt nicht die erwünschte Wirkung, bekam danach zwar jedesmal Wehen regelmäßig alle 10 Minuten, aber die hörten dann nach 2 Stunden wieder auf.
Naja, jetzt habe ich so lange gewartet, da gehen die letzten Tage auch noch rum.
Tschüß Janine ET+2

Re: ET+1 und nichts tut sich!

Huhu,
wie wäre es mit Treppen steigen-heiß baden?
Ich hab noch 6 Tage und bei mir tut sich leider auch nichts. Kann Dich voll verstehn.
Die ganze SS keinen Sex gehabt*g Dein armer Mann.
Also beim ersten Kind hatten wir abends Sex und den nächten Tag wurde er geboren- und das 4 Tage vor dem ET.
Leider klappt es aber diesmal auch nicht.
Viel Erfolg!
Gruß
Silke

Re: ET+1 und nichts tut sich!

Hallo Katrin,
morgen (5.5.) ist meiner offiziell "ausgezählt". Aber bislang hab ich nur
irgendwelche Wehen, die tierisch nerven und nichts bringen (letzte
Woche war MuMu noch fest zu, toll). Seit zwei, drei Tagen habe ich
einen bräunlichen Ausfluss, den ich morgen beim ctg mal zur Sprache
bringen will. Wer weiß, was das jetzt wieder soll. Ich kann Dich
supergut verstehen, ich hab auch keinen Bock mehr. Aber vielleicht
bist Du ja in diesem Moment schon Mutter geworden! ich wünsche es
Dir!
Viele Grüße,
Kathie

Bin ET +4

Also eigentlich sollte ich ja sogar noch eine April-Mami werden, aber daraus wurde leider nichts ;-( Mir geht das schon alles voll am A.... und ich bin echt schon total gefrustet! Vor 2 Tagen war ich zur Kontrolle im KH, von wegen "geburtsreif", das Köpfchen sitzt noch nicht mal fest im Becken und MuMu ist auch noch hart und zu! Ich gehe auch jeden Tag spazieren, putze den ganzen Tag, heiß baden sowieso, homöopathische Mittel nehm ich auch, Einlauf hab ich auch schon probiert ... du siehst also, wenn die Babies nicht wollen, dann wollen sie einfach nicht ;-( Hoffe nur dass ich heuer noch Mama werde!
LG Muschmu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen