Suchen Menü

ET 06.05.03

Hallöchen bin nach längerer Zeit auch mal wieder hier gelandet. Seit ich MUSCHU habe kann ich nicht mehr so häufig ins Internet. Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr warte jeden Tag das was passiert und???? NIX sie will nicht raus. Wem geht es ähnlich?????????Schlafe Nachts kaum noch und tagsüber bin ich super kaputt im Haushalt bleibt so einiges liegen. Jammer
Bisherige Antworten

Re: ET 06.05.03

Hi,
ich kenn das von meinen letzten Schwangerschaften. Das Warten ist echt ätzend, zum Glück sind meine noch vor ET-Termin gekommen (1 Tag früher und 4 Tage früher).
Versuch Dich nicht unter Druck zu setzen und Dich viel abzulenken. Unternimm viel, tu, wozu Du Lust hast und lass den Haushalt liegen.
Und irgendwann, wenn Du überhaupt nicht dran denkst und nicht damit rechnest, gehts einfach los und dann denkst Du: Was, jetzt schon???
So wars bei mir auch immer, vor allem bei der 2. Schwangerschaft. Ich hatte so viel zu tun und zu machen und so viel um die Ohren, daß mir die 4 Tage früher, die es los ging, wie eine Ewigkeit vorkam. Auf einmal eines Abends setzten die Wehen ein.
Also wirklich, versuch nicht andauernd, die Wehen herbeizudenken. Du machst Dich nur verrückt. Deine Kraft brauchst Du für die Geburt.
Liebe Grüsse
Britta+Jill inside, 18+5

Re: ET 06.05.03

Hallo
Mach Dir nichts drauß, mir geht es ähnlich. Habe am 5.5 Termin. Nur habe ich mich verrückt gemacht, weil ich einerseits mein Kind vor Ostern haben wollte und andererseits auch nicht.
Bei mir ist es die 2 SS und ich warte trotzdem. Habe seid einiger Zeit immer wieder so ziehen und ziepen und andere Autschis, die zwar Wehen sein sollen, aber ich nicht als solche bezeichnen kann.
Schlafen geht zur Zeit wieder etwas besser, allerdings wenn ich erstmal auf der Toilette war brauche ich eine gewisse Zeit bis ich wieder einschlafe. Der Haushalt der läuft so neben her. Ich mache mal mehr und mal weniger, meißtens Abends, um anschließend baden zu können. Sonst kann man mit mir auch nichts mehr anfangen.
Halte einfach durch. Wie Britta schon sagte versuche nicht dran zu denken. Die Wehen kommen wirklich dann wenn man nicht dran denkt. So gings mir mein Sohn war 8 Tage über ET. Und an diesem Abend als ich ins Bett bin dachte ich gar nicht dran und ein paar Std. später gings los.
LG
Sybille

Re: ET 10.05.03

Hi,
also ich habe am 10.05. Termin und ich denke meine Lisa kommt erst am 16. wenn Vollmond ist, ist so ein Gefühl. Ich weiss das es mit dem Vollmond nicht direkt was zu tun hat, aber ich bin Mondsüchtig :-)
Schlafen kann ich dank Wasserbett noch ganz gut, und ich habe seit 3 Tagen Wasser in den Füssen! Jetzt werde ich sie mal ein wenig hochlegen und in die Wanne steigen !
Leider muss ich alleine dadurch und mir kann keiner den Rücken massieren :-) aber bald ist die Last runter und dann geh ich wieder zur Massage !!
Du hast es auch bald geschafft,also Kopf hoch und denke immer nur noch ein paar Tage :-)
Grüße Nikey und Lisa
38+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen