Suchen Menü

ES hat mich gerade getreten!!!

Mensch Mädels mein baby strampelt!
Ich bin total aus dem Häuschen! Das war nicht nur blubbern oder so, das war ein richtiger Stups! Ich habs sogar mit der Hand gespürt!
*lalala* *freu*
Heute ist ein schöner Tag! Gleich ist Feierabend und ich werde die Sonne geniessen.
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Strampelzwerg inside (17. SSW)
Bisherige Antworten

Gratuliere zum 1.tritt...

... und wünsche euch alles Glück!!!
machtans mit Tamara 10M

Ich freue mich sehr für Dich !!!

Hallo Melanie,
ich kann mich bei Malin noch genau erinnern. Es war wie eine Begegnung der dritten Art, eine Kontaktaufnahme "von innen". Ich war sehr berührt...
Du kennst es ja schon, aber es ist doch wieder etwas Neues, oder ?
Ganz liebe Grüße von Sibylle

Herzlichen Glückwunsch:-)))))))))))))))))

Hallo Melanie!
Na, das freut mich, daß sich dein Krümelchen schon so früh meldet. Seit ein paar tagen habe ich manchmal auch das Gefühl, bin mir aber noch nicht sicher, ob es mein Mäuschen war. Mal schauen, wann ich es wirklich richtig wahrnehme. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und noch viele Stupser von deinem Strampelzwerg!
LG Melanie (16.SSW)

Hey, wie schöööön, ich freu mich mit Dir!!! oT GLG

ES hat mich gerade getreten!!!

herzlichen glückwunsch melanie :o) freu mich riesig für dich das alles so gut verläuft :o)
schönen tag noch ich muß noch bissl arbeiten :o(
PS ne neugierige Frage an euch, habt ihr euch schon namen überlegt????????????
Liebe Grüße Ines und Joelina

Oh wie schön!!Freu mich ganz doll mit dir! :-) LG

Auch Glückwunsch von hier!

Hallo Melanie,
super, das ging ja fix. Freu mich mit Dir! Ich kann mich auch noch total gut an Luzys erste Tritte erinnern, das war wirklich ein schöner Moment.
Weiterhin alles Gute und LG Dana

OH Toll!!!!!!!!!!!

Hallo Mel, das freut uns, in der 17. hab ich erfahren das es ein Mädchen wird wann musst Du wieder zum Doc? Drück dich Lg Danie

Re: ES hat mich gerade getreten!!!

Na, das ist ja schön. Dann setz Dich mal ruhig in die Sonne und vielleicht stupst es ja nochmal, wenn Du schön ruhig hälst... (Julia hat damals immer nur grturnt, wenn ich abends still und starr im Bett lag).*g*
LG Anja und die immer noch ratzende Julia

wie wunderbar :-) *freu* ot, aber lg

Re: ES hat mich gerade getreten!!!

Hi Melanie.
Och, ist das schön *freufreu*
Da werde ich richtig sentimental. Da haste Deinem Männe ja gleich was zu erzählen. Schönen Feierabend
GLG Silke

Oh, wie schön, schade, daß ich das nie mehr....

... spüren werde, denn Kind Nr. 3 wird nie entstehen, es sei denn, mit Samenspende ;0) Genieß das Gefühl !!!!
LG, Mona

Ohhh...wie schöööönnn :-)

und ich kann mich kaum noch erinnern wie das bei Tabea war, aber ich freue mich sooo für dich :-))
GGLG von Anja mit Tabea Melissa (eingeschlichen mal wieder ;-) )

Re: ES hat mich gerade getreten!!!

Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Tritt. Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir nun viele schöne Strampelstunden. GLG Vonny mit Lea, die auch immer ganz schön viel gestrampelt hat

Oh wie schön, ich freue mich so für Dich! LG, Anja

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!--->GLG

oh wie mag ich dir das von Herzen gönnen! oT

Das ist doch die beste Nachricht......

des Tages in unserem Forum.
Gruß Steffi

Supi! Euch weiterhin alles Gute!--------->

Re: ES hat mich gerade getreten!!!

hallo melanie,
wow, das ist ja mal ein schönes posting! wann hast du denn den nächsten fa termin? meine freundin ist auch im september oktober forum, sie ist ne woche weiter als du. sie war diese woche beim fa und die meinte, es wird ein junge. aber konnte es nur ganz schlecht erkennen, vielleicht hat sie sich ja auch vertan? naja, bin gespannt.. ich hab bei ihr auf mädchen getippt. bei dir? da fällt mir das tippen schwer... bin auch gespannt, was es wird.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen